StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zusammenfassung der Handlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 740051
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

Zusammenfassung der Handlung Empty
BeitragThema: Zusammenfassung der Handlung   Zusammenfassung der Handlung Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:27 am

Nach der bestandenen Hunter Prüfung reisen Gon, Kurapika, und Leorio zum Kukuroo Berg, um ihren Freund Killuah wieder zu sich zu holen, der scheinbar von seiner Familie entführt wurde, einer Familie, die aus den besten Attentätern der Welt besteht.
Zusammenfassung der Handlung 464mqrhv1

In der Region angekommen reisen sie mit einem Touristen Bus zum Grundstück der Zaoldyecks, das wie sie feststellen, aus einem gewaltigen Stück Land besteht, von unglaublicher Größe.
Daraufhin wollen zwei Kopfgeldjäger in das Grundstück eindringen und zwingen den Pförtner, nachdem sie am Tor scheitern, den Schlüssel herauszugeben. Kurz nachdem sie eingetreten sind, werden sie von etwas Unbekanntem getötet, und skelettiert wieder vor die Tür geworfen.
Gon und seine Freunde erfahren, dass der Schlüssel nur eine Falle für Einbrecher war...wer hinein will ohne von Wachbestie Hansi getötet zu werden, muss das Tor mit bloßer Kraft öffnen...wozu keiner der Freunde bislang in der Lage ist.
Daraufhin führt der Pförtner sie in das Grundstück, und trainiert sie dort eine Zeit lang....bis sie schließlich selbst stark genug sind, um das Tor zu öffnen.
Zusammenfassung der Handlung Porta-zaoldyeck

Innerhalb des Grundstücks begegnen sie einem kleinen Mädchen, das für die Verwaltung der Familie arbeitet, und Gon nicht durchlassen will, ihn immer wieder niderschlägt. Irgendwann resigniert sie jedoch, bittet Gon sogar Killuah zu helfen, wird daraufhin jedoch von einer bandagierten Frau niedergestreckt, diese erweist sich als Killuahs Mutter, und verspricht Gon, Killuah Bescheid zu geben.
Zusammenfassung der Handlung Kikyo

Als dieser hört, dass seine Freunde da sind, spricht er mit seinem Vater....und dieser lässt ihn tatsächlich gehen. Killuahs Mutter versucht ihn aufzuhalten, doch er macht ihr klar, dass er nicht davor zurückschrecken würde, sie zu attackieren.

Die Männer von der Verwaltung spielen derweil ein Trickspiel mit Gon und seinen Freunden, das sie bestehen....und schließlich kommt endlich Killuah, bereit wieder mit seinen Freunden loszuziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Ladd Russo
V.I.P. Hunter
V.I.P. Hunter
Ladd Russo

Beiträge Beiträge : 31
Hunter Punkte Hunter Punkte : 700221
Danke erhalten: Danke erhalten: : 6
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11

Zusammenfassung der Handlung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Handlung   Zusammenfassung der Handlung Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:30 am

Das waren ein par schöne Folgen vor allem, das Training bei dem Pförtner war sehr unterhaltsam. Der Kampf mit der bediensteten, was eher einem Akt von Suicid glich war wirklich spannend, man wusste einfach nicht ob sie nun irgendeine rettende Idee hätten oder den drei Freunden zufällig Killua zu Hilfe käme, aber dass sie tatsächlich weichen würde, war eine völlige Überrschung für mich. Am Ende dieses Münzspiel setzte dann nochmals einige spannende Minuten darauf.

Zum Beitrag selbst, finde ihn gut gelungen und es fehlt an nichts wichtigem, zusätzlich verrät es auch nicht wieder zuviel, somit bleibt es auch für noch unwissende eine nette Inhaltsangabe.

Weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zusammenfassung der Handlung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Handlung   Zusammenfassung der Handlung Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:09 am

Bei dieser Mutter wäre ich schon abgehauen bevor ich hätte laufen können!^^ Den Vater find ich gar ned so schlimm. Aber dort wo er so nett zu Killuah war, war ja das erste Vater-Sohn-Gespräch überhaupt Razz Die Familie ist recht interressant. Der fette Bruder nervt ein wenig, aber Killuah hat ihn schliesslich fast umgebracht :D Das Training bei den Pförtnern erinnerte mich sehr stark an DragonBall wo SonGoku & Co mit schweren Kleidern trainiert haben^^

Den Beitrag find ich seht toll! Nur etwas fehlt mir.. es wäre gut wenn alle Geschwister und Verwandten aufgelistet wären mit Bildern =)

MFG Gon Wink
Nach oben Nach unten
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 740051
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

Zusammenfassung der Handlung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Handlung   Zusammenfassung der Handlung Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 1:58 am

Das habe ich bewusst ausgelassen, da gerade Vater, Großvater und Schwester später noch ne Rolle spielen.

Ich wollte euch nicht die Spannung nehmen.

MFG Kaiser Zeon
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Gast
Gast



Zusammenfassung der Handlung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Handlung   Zusammenfassung der Handlung Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 9:25 am

Ok, aber du hättest sie ja teilweise erwähnen können bzw. auf den Stand des ANIMES bringen. Ich finde den Grossvater und den Opa hammer! Killuah wird auch immer stärker und seine Spezialtechnik *___*

MfG Gon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zusammenfassung der Handlung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Handlung   Zusammenfassung der Handlung Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 6:33 am

Gast schrieb:
Den Beitrag find ich seht toll! Nur etwas fehlt mir.. es wäre gut wenn alle Geschwister und Verwandten aufgelistet wären mit Bildern =)
Hier eine Tabelle
Spoiler:

Und hier einige Bilder der Familie:
Von li->re: Xeno, Illumi, Silva, Kalluto (Kult in DE), Kikyo, Killuah, Milluki, Alluka, Maha
Zusammenfassung der Handlung Zordic10 Zusammenfassung der Handlung Alluka10 Zusammenfassung der Handlung Zaoldy10
Nach oben Nach unten
xXManniXx
Abenteurer
Abenteurer
xXManniXx

Beiträge Beiträge : 6
Hunter Punkte Hunter Punkte : 666300
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.03.12

Zusammenfassung der Handlung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Handlung   Zusammenfassung der Handlung Icon_minitimeSa März 31, 2012 6:41 am

Ach ja, der Zaoldyek-Arc...eigentlich ist das nicht gerade mein Lieblingsteil im Anime, aber naja...wichtig isser ja, schließlich muss man später die Familienmitglieder kennen :D
Ich freu mich schon wenn Silver und Xeno endlich ihren großen Part bekommen *herz* Die beiden sind echt toll xD Natürlich auch Kill und Alluka ;P
Aber natürlich ist auch das Verhältnis zwischen Silver und Kill interessant...bzw. das der anderen Familienmitglieder zu Mama Kikyo *hust* Was auch immer Silver an ihr so toll fand, dass er so viele Kindchen mit ihr gemacht hat... <___<''
Hrr ich will endlich die nächste Folge sehen Q.Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zusammenfassung der Handlung Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der Handlung   Zusammenfassung der Handlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zusammenfassung der Handlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Anime und Manga :: Diskussionen zu den einzelnen Arcs :: Zaoldyeck Arc-