StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Posten gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 736099
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

Posten gesucht ! Empty
BeitragThema: Posten gesucht !   Posten gesucht ! Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 7:53 am

Hallo liebe Hunter x Hunter Commumity,
momentan sind wir zwar noch kein sehr großes Forum trotzdem machen wir bereits große Fortschritte wie ihr alle sicher bemerkt.
Nun, mein Anliegen besteht darin das wir Leute für das Team suchen, ich werde dies alles mal in Stichpunkten verdeutlichen:

Für das Team wird gesucht :

- 1-2 Forum-Moderatoren
- einen erfahrenden oder unserem Qualitätsstandarts entsprechenden Gfx'ler [Designer]
- einen oder mehrere Amv'ler die uns unterstüzen durch Werbung mit Videos

Aufgaben oder Bedigungen die er/sie erfüllen muss:

Moderatoren:

- jeder Moderator muss mindestens 1mal pro Woche on sein (Wenn man mal verhindert ist durch Freunde,Urlaub,Arbeit usw. muss man dies immer Ankündigen!
- er/sie muss mindestens 50 Beiträge haben (Diese sollten möglichst konstruktiv sein und besten Falls nicht in Kategorien wie Forenspiele usw. vertreten sollen)
- Mindestens 16 Jahre alt (Bei ausgeprägter Reife werden wir mit viel Glück auch einem 15 Jährigen annehmen)
- Muss seinen Bereich Pflegen in dem er Moderator ist

Gfx'ler [Designer] :

- sollte Erfahrung haben in Designen von Bannern, Wallpapern und allen möglichen Icons
- alter spielt hier momentan keine sehr große Rolle
- wird mit mir den Gfx Bereich übernehmen und Tutorials sowie fonts, Effekte usw. mit mir aus dem Internet herraus suchen

Amv'ler:

- Videos werden vom Team begutachtet um die jeweilige Erfahrung und Fähigkeit der Amv'lers einschätzen zu können
- sollte einen Channel auf Youtube und oder Dailymotion etc. haben
- Aufgaben liegen vorallem darin für das Forum zu werben


Nun eure Bewerbungen könnt ihr ab Morgen in den Bewerbungsbereich einreichen, Ich hoffe es wird viele Bewerbungen geben, besonders wichtig sind uns momentan die Gfx'ler also keine Scheu zeigen wenn ihr das Gfxn beherrscht !
Einsende Schluss wird am 8.12.2011 sein, ich denke das dies genug Zeit für alle ist.

Ich appeliere nun um Schluss nochmal an alle User, ich weiß viele von euch sind nur hier um die Mangas und Folgen zu lesen und zu sehen, dennoch ein Beitrag schadet nie und hilft uns allen ein bekanntes Forum zu werden also gebt doch bitte eure persönlcihe Meinung ab und schreibt ein paar konstruktive Beiträge Posten gesucht ! 650269930 !

Liebe Grüße euer Rin

P.S. Immer schön die Werbetrommel schwingen Posten gesucht ! 1071211947


Zuletzt von Rin™ am Mo März 26, 2012 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning.Chan
GFX'ler·Moderator
GFX'ler·Moderator
Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 81
Hunter Punkte Hunter Punkte : 691502
Danke erhalten: Danke erhalten: : 6
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.12.11

Posten gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Posten gesucht !   Posten gesucht ! Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 7:59 am

Bewerbe mich gern für den Gfx-Posten =)
Nach oben Nach unten
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 736099
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

Posten gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Posten gesucht !   Posten gesucht ! Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 8:13 am

Ich kann wohl im Namen des Teams sagen das du bereits aufgenommen bist ich werde dir dann Heute oder Morgen den Rang geben also herzlich Willkommen im Team ! Lucky Und vielen dank für das neue Design. MfG Rin [ Hier bei handelt es sich um eine Ausnahme da Light schon tätig für uns war]
Nach oben Nach unten
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 736099
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

Posten gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Posten gesucht !   Posten gesucht ! Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:52 am

Ankündigung [ Posten gesucht No.2 ]

Zitat :
Nun eure Bewerbungen
könnt ihr ab Morgen in den Bewerbungsbereich einreichen, Ich hoffe es
wird viele Bewerbungen geben, besonders wichtig sind uns momentan die
Gfx'ler also keine Scheu zeigen wenn ihr das Gfxn beherrscht !
Einsende Schluss wird am 8.12.2011 sein, ich denke das dies genug Zeit für alle ist.

Nun, da sich bis jetzt 0 User für den Moderatoren Posten beworben haben werde ich die Bewerbungszeit erstmal auf den 20.12 legen.
Wenn dann immer noch keine Bewerbungen erschienen sind , werde ich wohl potenziele User anschreiben oder die Bewerbungszeit verlängern müssen.
Noch ein kleiner Ratgeber nartürlich ist es super 30-60 Beiträge zu haben aber achtet auch auf die Qualität eurer Beiträge , momentan muss ich aber sagen das ich mit den Beiträgen von euch völlig zufrieden bin also, weiter so!

Fazit:
- einsende Schluss am 20.12.2011
- Mindestens 30 Beiträge [Empfehlenswert wären auch 30-60 ]

Auch neu ist es, dass wir Amv'ler und Gfx'ler eigentlich je nach Qualität sofort annehmen, d.h. einsende Schluss so wie Bewerbungszeit etc. gelten nur für den Moderatoren Posten !

MfG Rin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Posten gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Posten gesucht !   Posten gesucht ! Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:30 am

*schüchtern meldet*
äh... hier kann man sich Bewerben, oder? xD
ich würde mich gerne für einen Moderatoren Posten bewerben ^^" habe ja jetzt auch die 30 Posts erreicht.. ^^
Nach oben Nach unten
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 736099
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

Posten gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Posten gesucht !   Posten gesucht ! Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 9:10 pm

LostCanvas schrieb:
*schüchtern meldet*
äh... hier kann man sich Bewerben, oder? xD
ich würde mich gerne für einen Moderatoren Posten bewerben ^^" habe ja jetzt auch die 30 Posts erreicht.. ^^
. Nein hier sollte man sich eigentlich nicht bewerben sondern im Bewerbungsbereich einen Thread eröffnen. Eine Bewerbung sollte so aussehen das drin steht wozu oder warum du Mod werden willst eine kleine persönliche Vorstellung waere auch nicht schlecht ( alter hobbys etc. ). D.h. für alle eure Bewerbungen werden nur offiziell wenn ihr sie im Bewerbungsbereich postet. MfG Rin
Nach oben Nach unten
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 736099
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

Posten gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Posten gesucht !   Posten gesucht ! Icon_minitimeMo März 26, 2012 1:37 am

Nun es ist mal wieder zu soweit da wir nun 4 Moderatoren entweder gefeuert haben oder sie aus Privaten Gründen gegangen sind suchen 1-2 Moderatoren, auch Gfx'ler Subber etc. , können sich wieder bewerben unter den gleichen Bedingungen.

Die Bedingungen für den Moderatorposten sind folgende:

Aufgaben oder Bedigungen die er/sie erfüllen muss:

-
jeder Moderator muss mindestens 1mal pro Woche on sein (Wenn man mal
verhindert ist durch Freunde,Urlaub,Arbeit usw. muss man dies immer
Ankündigen!
- er/sie sollte mindestens 50 Beiträge haben (Diese sollten
möglichst konstruktiv sein und besten Falls nicht in Kategorien wie
Forenspiele usw. vertreten sollen, mehr als 50 sind auch gerne erwünscht)
- Mindestens 16 Jahre alt (Bei ausgeprägter Reife werden wir mit viel Glück auch einem 15 Jährigen annehmen)
- Muss seinen Bereich Pflegen in dem er Moderator ist

Bewerben könnt ihr euch wie immmer im Bewerbungsbereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Posten gesucht ! Empty
BeitragThema: Re: Posten gesucht !   Posten gesucht ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Posten gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Home Base :: Regeln, Informationen & News-