StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Gackt (Alternative Sänger)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



 Gackt (Alternative Sänger) Empty
BeitragThema: Gackt (Alternative Sänger)    Gackt (Alternative Sänger) Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 6:43 am

Gackt
ist ein japanischer Singer-Songwriter, Schauspieler, Synchronsprecher
und Autor.

Er hat bis jetzt
14 Alben und 39 Singles veröffentlicht.

Seine Lieder werden werden oft als Animeopenings genutzt, aber auch für Filme und Videospiele.




 Gackt (Alternative Sänger) Gackt_Camui_21052010032956




Gackt, (Gackt Camui) wurde am 4. Juli 1973 in Okinawa, Japan, als Sohn von zwei Musikern geboren.
Schon von klein an (nämlich mit drei) musste er Täglich zwei stunden vor dem Piano sitzen, selbst wenn er nicht spielte.


Im alter von 17 Jahren wand er sich dem Rock and Roll, was ihn dazu bewegte Bandinstrumente zu lernen.


Seine Musikerkarriere begann mit der Musikgruppe Cains:Fell. Mit der Band Malice Mizer wurde er dann bekannt, jedoch verließ er 1999 die Band. Danach folgte eine Karriere als Solosänger. 2007 trat er der Band Skin bei.



Hier einiger seiner Songs:


[youtube] https://www.youtube.com/watch?v=fZOEHCEhohU[/youtube]



Zuletzt von Destiny Kaiser am Mi Jan 25, 2012 7:59 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : bearbeitet)
Nach oben Nach unten
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 758951
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

 Gackt (Alternative Sänger) Empty
BeitragThema: Re: Gackt (Alternative Sänger)    Gackt (Alternative Sänger) Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 11:07 am

Haha unglaublich ^^ Wie konnte ich ohne diese Musik bisher leben? Nein mal im Ernst...ich bin nur durch diese zwei Songs schon ein Riesen Fan von Gackt geworden , und werde mir noch viel, viel mehr von ihm anhören.Sein Look ist natürlich sehr eigenwillig, aber darüber muss man sich im Klaren sein, wenn man sich auf J-Rock einlässt ^^ Ich danke Lost Canvas für diesen Thread, da ich sonst wohl nie auf diesen Sänger aufmerksam geworden wäre, und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer die Anime Openings und Endings von Death Note mag, sollte sich ihn sowieso zu Gemüte führen, da er recht ähnlich singt, meiner Meinung nach ^^

Hier noch 1 cooler Song von ihm:

1. Maria




Ich kann nur jedem der J-Rock mag, diesen Sänger ans Herz legen :D Er bekommt hiermit den goldenen Kaiser Award xD

Mfg euer weihnachtlicher Kaiser alias Weihnachtskaiser
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Rena
Moderator
Moderator
Rena

Beiträge Beiträge : 230
Hunter Punkte Hunter Punkte : 727363
Danke erhalten: Danke erhalten: : 63
Anmeldedatum Anmeldedatum : 13.11.11
Ort Ort : Nya Nya Nya :3

 Gackt (Alternative Sänger) Empty
BeitragThema: Re: Gackt (Alternative Sänger)    Gackt (Alternative Sänger) Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 9:30 am

Super Beitrag LostCanvas!Das hast du echt gut hinbekommen:D Gackt is echt ein klasse sänger und ich liebe seine songs.Ich kann nur empfehlen!!Höhrt ihn euch an!!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Gackt (Alternative Sänger) Empty
BeitragThema: Re: Gackt (Alternative Sänger)    Gackt (Alternative Sänger) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gackt (Alternative Sänger)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Se7en (koreanischer Pop Sänger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: User Zone :: Musik und Games Ecke-