StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!) Empty
BeitragThema: Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!)   Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!) Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 1:24 am

Wenn Du noch nicht bei Kapitel 331 bist, bitte hier aufhören zu lesen!

In Kapitel 331 sagt Jin etwas von den Menschen die in der Selektion überlebt haben, und von Pitou und Schau anschliessend in Kokons zu Chimära-Menschen-Hybriden grossgezogen wurden.

Ich denke dass sie eigentlich als Futter für Meruem gedacht worden wären, da der jetzt aber tot ist und sie geschlüpft, stellen sie eine Gefahr dar.
Pariston will sie nach Jin's Einschätzung in Zukunft in der Hunter-Prüfung verwenden.

Was denkt ihr, wie sehen diese Hybriden aus (sind das einfach Menschen mit Nen?), wie stark sind sie (im Vergleich mit anderen Charakteren), wann werden wir sie sehen usw usf..!
Nach oben Nach unten
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 740051
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!) Empty
BeitragThema: Re: Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!)   Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!) Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 2:29 am

Die zweite Chimära Ameisen Generation waren ein wilder Mischmasch aus Tier, Mensch, und Legenden Tier Elementen. Der König dagegen sah viel menschlicher aus....ich könnte mir vorstellen, dass die optisch dem König recht ähnlich sind. Stark werden sie wohl schon sein, denn sonst würde man nicht so ein Geheimnis um sie machen .

Aber ich denke es dauert noch etwas bis wir sie sehen, das würde zu unserem aktuellen Arc nicht wirklich passen meiner Meinung nach Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!) 650269930

Mfg Destiny Kaiser
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Gast
Gast



Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!) Empty
BeitragThema: Re: Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!)   Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!) Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 2:39 am

Ich bin ähnlicher Meinung. Die Ameisen die der Königin entstammten hatten schon viele menschliche Anteile wie sprechen, aufrecht gehen usw.
Vielleicht wird das die nächste Arc, wobei das dann der Chimära-Arc schon etwas zu ähnlich wäre.

Ich stell' mir das etwa so vor:
1/3 Chimära
1/3 Mensch
1/3 Anderes Tier (Löwe, Gepard ect)

Nun wurden die NGL-Leute in einem Kokon aus diesem Gemisch neu geboren.
Dann könnte der menschliche Anteil noch einmal vielleicht ein Drittel oder die Hälfte zunehmen (die Chimära-Genetik ist da ja recht flexibel).

Ob sie Pitou und Schau auch ihr Denken manipuliert haben? Ich könnte mir gut vorstellen dass die beiden eine Fähigkeit ähnlich der von Illumi an die NGL-Hybriden angewendet haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!) Empty
BeitragThema: Re: Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!)   Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Hybriden (Achtung Spoiler bis und mit Kapitel 331!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Die Welt (Sekai) :: Bestien, Waffen und Gegenstände :: Lebewesen-