StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pariston - Der immer lächelnde Vize

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 740051
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

Pariston - Der immer lächelnde Vize Empty
BeitragThema: Pariston - Der immer lächelnde Vize   Pariston - Der immer lächelnde Vize Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:10 am

Pariston - Der immer lächelnde Vize Parist10
Pariston ist seit 3 Jahren der Vize-Präsident des Hunter Kommitees. Als solcher wurde er vom bisherigen Präsidenten Netero bestimmt. Seit Neteros Tod leitet Pariston die Versammlungen der Zodiacs, der 12 höchsten Hunter des Kommitees.

Charakter:

Pariston ist absolut undurchschaubar, und genau darin liegt seine Stärke. Was Pariston wirklich denkt, ist praktisch unmöglich vorherzusagen. Zu seiner Gesinnung kann daher auch nichts ausgesagt werden, da Pariston immer lächelt, und niemandem Einblick in seine wahre Stimmungslage gewährt. Zudem geht es ihm auch immer um den Spaß....nach Meinung Chidols ist es ihm sogar egal ob er gewinnt oder verliert.

Fähigkeiten:

Welche Nen Fähigkeiten (oder ob) Pariston besitzt ist nicht bekannt. Seine derzeit hervostechende Fähigkeit, ist sein brillanter Intellekt. Pariston ist ein hervorragender Intrigant, und beherrscht besser als jeder andere die Kunst der Manipulation. Dies war angeblich der Grund, warum Präsident Netero ihn einstellte....er wollte sich amüsieren. Pariston ist derartig intelligent, dass er den Ausgang einer Situation manchmal schon lange vorher weiß, oder aber anhand winzigster Informations Mengen innerhalb von Sekunden erkennt.

Geschichte:

Pariston tritt zum ersten Mal bei einer Sitzung der Zodiac Hunter auf, wo er die Leitung innehat. Es ist offensichtlich, dass die anderen ihn nicht ausstehen können, und seine undurchschaubare Art hassen. Er setzt schließlich seinen Vorschlag durch, die Regeln für die Wahl zum Präsidenten durch das Los zu bestimmen. Der Vorschlag der gezogen wird, ist der von Jin.... er schreibt vor, dass jeder Hunter wählen und sich aufstellen lassen kann, sowie sehr strikte Wahlvorgaben.
In der voranschreitenden Wahl zeichnet sich schnell ab, dass die Mehrzahl der Wähler für Pariston ist....bis Leorio auftaucht, und Jin angreift, woraufhin dieser für Leorio von der Wahl zurücktritt. Weil er dem tödlich verletzten Gon helfen will, erntet Leorio eine Menge Sympathie, und scheint gute Chancen gegen Pariston zu haben. Chidol, eine der Zodiacs, die ebenfalls kandidiert, ist sich sicher: Leorio wird die Wahl für sich entscheide. Chidol, die sich sicher ist das Pariston will, dass sie Leorio nicht unterstützen, tut genau das: Sie plädiert für Leorio. Und tatsächlich sieht es kurzzeitig so aus, als ob Leorio die Wahl gewinnen würde. Zur Verwirrung aller, plädiert Pariston nun mit einem Mal für einen anderen Zodiac, offensichtlich um die Stimmen aufzuspalten. Doch es scheint, als habe er dennoch keine Chance mehr, sich gegen Leorio durchzusetzen. Aber es kommt anders: Der geheilte Gon erscheint auf der Versammlung, und spricht sich für Pariston aus, da Leorio ja eigentlich Arzt werden will. Das Ergebnis ist klar, als dann auch noch Leorio seine Stimme Pariston gibt.....Pariston wird der neue Präsident des Hunter Kommitees.
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Gast
Gast



Pariston - Der immer lächelnde Vize Empty
BeitragThema: Re: Pariston - Der immer lächelnde Vize   Pariston - Der immer lächelnde Vize Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:35 am

Ich berufe mich auf das gerade eben übersetzte und veröffentlichte Kapitel "335 Entscheidung". Um niemanden den Lesespass zu verderben setze ich den Post in einen Spoiler.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 740051
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

Pariston - Der immer lächelnde Vize Empty
BeitragThema: Re: Pariston - Der immer lächelnde Vize   Pariston - Der immer lächelnde Vize Icon_minitimeDo März 15, 2012 2:47 am

Welche Funktion wird er in Zukunft noch übernehmen? Man entwirft nicht einfach so einen so vielschichtigen Charakter und vergisst ihn dann....

Ich denke er wird noch zu einem richtigen Gegenspieler, denn auf der "guten" Seite steht er meiner Meinung nach nicht wirklich.


Ich könnte mir vorstellen, dass er sich vielleicht mal komplett gegen das Kommittee entscheidet, einfach nur so, um zu sehen wie er sich alleine gegen alle schlägt.

Hoffentlich kommt er bald mal wieder vor....

Mfg Pariston
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Count von Count
Prüfling
Prüfling
Count von Count

Beiträge Beiträge : 27
Hunter Punkte Hunter Punkte : 667050
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 25.04.12

Pariston - Der immer lächelnde Vize Empty
BeitragThema: Re: Pariston - Der immer lächelnde Vize   Pariston - Der immer lächelnde Vize Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 8:10 am

Pariston ist meiner Meinung nach der beste Char aus der Feder der Hiatus-Königs Togashi (wenn der Background zu seiner Persönlichkeit passt). Seine gelangweilte, nur nach Unterhaltung orientierte Art und dabei seine überragenden geistigen/analytischen Fähigkeiten sind mir sehr sympatisch. Ich mag es sehr, wenn Chars der Welt gegenüber so indifferent sind obwohl sie mit ihren Fähigkeiten weit größeren Einfluss haben könnten. Mich würde diesbezüglich sein Background besonders interessieren.

Kamisama schrieb:
Welche Funktion wird er in Zukunft noch übernehmen? Man entwirft nicht
einfach so einen so vielschichtigen Charakter und vergisst ihn dann....

Ich denke er wird noch zu einem richtigen Gegenspieler, denn auf der "guten" Seite steht er meiner Meinung nach nicht wirklich.

Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich halte ihn eher für eine dritte Partei, wie Hisoka, da er ja keine richtige Zielsetzung hat, sondern nur macht was ihm am meisten Unterhaltung verspricht.
Chapter 340:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pariston - Der immer lächelnde Vize Empty
BeitragThema: Re: Pariston - Der immer lächelnde Vize   Pariston - Der immer lächelnde Vize Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pariston - Der immer lächelnde Vize

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Die Welt (Sekai) :: Die Charaktere :: Hunter-