StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wird ja mal Zeit :o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KilluahX
Single Star Hunter
Single Star Hunter
KilluahX

Beiträge Beiträge : 122
Hunter Punkte Hunter Punkte : 745428
Danke erhalten: Danke erhalten: : 56
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.09.11

Wird ja mal Zeit :o Empty
BeitragThema: Wird ja mal Zeit :o   Wird ja mal Zeit :o Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 10:09 am

Hey Leute ^^ freut mich dass es so viele Fans von HXH gibt ^^ Ich wünsche euch viel Spaß im Forum und ich hoffe dass ihr mehr Zeit findet mal etwas angeregter zu diskutieren Wink Für die neuen die es noch nicht wissen ich bin der Subber Surprised Also wenn irgendwelche subs scheiße sind dann müsst ihr mich steinigen :D

An sonsten habe ich nicht viel zu erzählen Surprised ich gehöre auch zur Banzai-Generation und mir wurde damals der Mund mit HXH wässrig gemacht . Ansonsten bin ich eigentlich nur noch etwas One Piece treu geblieben aber auch nicht mehr so intensiv . Eigentlich nur noch HXH :D

ich wünsche euch viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Kuro
Abenteurer
Abenteurer
Kuro

Beiträge Beiträge : 4
Hunter Punkte Hunter Punkte : 690650
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 19.02.12
Ort Ort : Schweiz

Wird ja mal Zeit :o Empty
BeitragThema: Re: Wird ja mal Zeit :o   Wird ja mal Zeit :o Icon_minitimeSa März 10, 2012 11:31 pm

Wer dich steinigt, der wird von mir gesteinigt und tot gemacht und nocheinmal tot gemacht und nocheinmal tot gemacht und nocheinmal und nocheinmal und nocheinmal ... bis er toter als tot ist. Wird ja mal Zeit :o 3211213573

Die Subs sind toll, abgesehen von ein paar Flüchtigkeitsfehlern ... über die kann man aber getrost hinwegsehen!
Nach oben Nach unten
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 754849
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

Wird ja mal Zeit :o Empty
BeitragThema: Re: Wird ja mal Zeit :o   Wird ja mal Zeit :o Icon_minitimeSo März 11, 2012 12:10 am

Herzlich willkommen, man kennt sich ja so gut wie ganicht also freue ich mich auf deine Arbeit lol!
Naja, hier können dir deine Fans endlich huldigen ^^. auch von mir immer wieder ein Danke an dich und deine Subbs. Good Job and see ya Exclamation
Nach oben Nach unten
Exo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Exo

Beiträge Beiträge : 128
Hunter Punkte Hunter Punkte : 735052
Danke erhalten: Danke erhalten: : 64
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Parallele Dimensionen

Wird ja mal Zeit :o Empty
BeitragThema: Re: Wird ja mal Zeit :o   Wird ja mal Zeit :o Icon_minitimeSo März 11, 2012 2:41 am

Oh,ein neuer User,dich hab ich hier ja noch gar nicht gesehen.
Ich bin mir sicher du wirst dich gut einleben und ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß hier... =P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wird ja mal Zeit :o Empty
BeitragThema: Re: Wird ja mal Zeit :o   Wird ja mal Zeit :o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wird ja mal Zeit :o

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Home Base :: User-Vorstellungen-