StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragon Ball Z

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 746106
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Dragon Ball Z Empty
BeitragThema: Dragon Ball Z   Dragon Ball Z Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 3:44 am

Dragon Ball Z Dragon10

Kaum einer kennt es nicht das 42 Bände Umfassende Werk Akira Toriyama`s "Dragon Ball / Dragon Ball Z".
Die Copyright Rechte liegen seit 1985 beim Birdstudio. Wie schon erwähnt erschienen 42 Bände des Mangas jedoch mit unterschiedlicher
Bezeichnung. "Dragon Ball" erzählt von der Kindheit des Hauptprotagonisten "Son Goku" welche sich von Band 1 - 17 erstreckt.
Ab Band 17 - 42 beginnt nun die Große "Dragon Ball Z" Saga, mit folgenden Bereichen:

- Saiyajin-Saga
- Freezer-Saga
- Cell-Saga
- Boo Saga

Im Manga dreht sich eigentlich alles um´s kämpfen. Gemeinsam mit seinen Freunden begibt sich Son Goku in große Gefahren.
Son Goku selbst ist kein Mensch er ist ein Außerirdischer der Stolzen Kriegerrasse der Sajajin jedoch sieht er sich selbst eher als Mensch.
Mehr möchte ich jedoch nicht verraten das würde den Lesern die den Manga noch nicht kennen den Spaß verderben.
Also mein Fazit: Dragon Ball Z ist ein sehr Aktion geladener Manga dem ich jedem ans Herz legen möchte welcher ein Fan von Humor und Aktion in einem. ist
.
Nach oben Nach unten
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 754999
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

Dragon Ball Z Empty
BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Dragon Ball Z Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 6:22 am

i like *_*
Der erste Anime den ich jemals so richtig gesehen habe und das bei RTL 2 immer ab 19.30 Uhr, dann immer 2 Folgen und dann in die Heia xD..
Einfach toll Dragonball z wird für mich immer eines der besten Anime Erlebste sein allein weil ich in meiner Kindheit diesen Anime so oft geschaut habe.
Ein coolsten Szenen ist wo Son Gohan zum 2fachen wird gegen Cell Lucky.

Wer Dragonball Z nicht kennt kann sich nicht als Anime Fan bezeichnen meiner Meinung nach :D
Kanpai auf den erfolgreichsten Anime aller Zeiten!

LG Rin
Nach oben Nach unten
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 758951
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

Dragon Ball Z Empty
BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Dragon Ball Z Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 8:00 am

Wer kennt Dragonball nicht?

Ich weiß nicht wie das heutzutage ist, aber in meiner Kindheit kannte jeder Dragonball, es ist einfach der absolute Ur Vater aller Shonen Manga. Bis One Piece herauskam war Dragonball die ungeschlagene Nr.1 aller Manga.

Das liegt wohl einfach an den genialen Charakteren, die zwar nicht besonders komplex sind, aber einfach total lustig, man denke nur an das schwachsinnige Schwein Oolong, oder die verrückte Bulma ^^
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Kyorie
Abenteurer
Abenteurer
Kyorie

Beiträge Beiträge : 2
Hunter Punkte Hunter Punkte : 690601
Danke erhalten: Danke erhalten: : 1
Anmeldedatum Anmeldedatum : 19.02.12

Dragon Ball Z Empty
BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Dragon Ball Z Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 4:13 am

Jo DB ist und wird wohl auch für Immer einer der besten Mangas/Animes bleiben Lucky Erinnere mich immer wieder gerne an die legendären 10 Minuten langen Schreie die Vegeta und Son Goku sich entgegengeballert haben während sie in der Einöde stehen. Erst das Rumgebrülle, dann der Kampf. So geht das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dragon Ball Z Empty
BeitragThema: Re: Dragon Ball Z   Dragon Ball Z Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dragon Ball Z

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Manga und Anime Bereich :: Manga Vorstellungen-