StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Folge 22 Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KilluahX
Single Star Hunter
Single Star Hunter
KilluahX

Beiträge Beiträge : 122
Hunter Punkte Hunter Punkte : 745428
Danke erhalten: Danke erhalten: : 56
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.09.11

Folge 22 Diskussion Empty
BeitragThema: Folge 22 Diskussion   Folge 22 Diskussion Icon_minitimeMo März 12, 2012 7:36 am

Weiter gehts mit dem tollen Pacing dr HXH Folgen. ^^ Unsere 3 Freunde sind fest entschlossen Killuah wieder zurück zu holen und fahren zum Kukuroo Mountain der Wohnort von Kill. Mit einem Touristenbus geht es dahin und einige scheinen im Bus ebenfalls keine Touristen zu sein. Es stellt sich heraus dass es irgendwelche attentäter sind die die Familie Zaoldyek töten wollen und überfallen den Wärter Zebro Klauen den Schlüssel und kommen aufs Gelände... Doch das Glück wärte nicht von Dauer... Man hört Schreie hinter dicker Mauern plötzlich öffnet sich die tür und eine riesige Pranke reicht zwei Skelette raus die früher mal die Attentäter waren ...
Gon freundet sich mit dem Wärter an und es stellt sich heraus dass er gar kein Wärter ist sondern eine gut geplante Falle für eindringlinge... Er erklärt dass er so tut als wäre er ein schwacher Wärter um die Bösen zu Mike zu locken dem Wachhund der familie Zaoldyek und das richtige Tor ist nämlich gar nicht verschlossen sondern wird probetor genannt, da man in der lage sein muss mindestens 4 Tonnen stemmen zu können Surprised Gon sieht es aber nicht ein dass er als Freund geprüft wird und möchte so eindringen und lässt sich davon nicht abhalten. Erst als er realisiert dass er Zebro mit in den Tod reinzieht lässt er nach, denn wenn Zebro sie eindrigen lässt werden 100% von Mike sterben und er wird dann 100% von Killuah getötet da er seine freunde in den Tod geschickt hatte . Zebro ist von Gons uneigennütigkeit begeistert und hilft ihnen durch das probetor zu kommen. drinnen angekommen stellt er ihnen Mike vor und Gon realisiert dass er 100% keine Chance gegen Mike hätte da er nur auf den befehl reagiert alles zu töten was nicht durch das Probetor kommt... 8Gon hatte gedacht dass er sich kitMike verstehen könne, da er sehr gut mit Tieren kann, aber dann sah er in die gefühllosen Augen von Mike und verspürte nur noch Angst...)
Zebro versprach unseren 3 helden weiter zu helfen und nimmt sie mit zum Bedienstestenanwesen...

weiter gehts in der nächsten Folge ^^
Nach oben Nach unten
Yosuryha
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 2
Hunter Punkte Hunter Punkte : 689600
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 22.02.12

Folge 22 Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Folge 22 Diskussion   Folge 22 Diskussion Icon_minitimeDi März 20, 2012 3:37 am

Also ich habe früher mal die Mangas gelesen, dass ist aber jetzt schon eine ganz weile her Lucky Bis zur 22. Folge konnte ich mich immer noch so wage erinnern. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie es weiter geht und bin deshalb sehr auf die 23. Folge gespannt:)

Was mir bei der 22. Folge besonders aufgefallen ist, ist der Umstand dass Gon, so weit ich mich erinnere, diese Angst welche er bei Mike hatte bis jetzt nur in der unmittelbaren Nähe von Hisoka verspürt hat.
Nach oben Nach unten
 

Folge 22 Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Folge 20 Diskussion
» Folge 21 Diskussion
» Episode 18 Das X große X Interview( Diskussion)
» Episode 19 Akzeptiert keinen Sieg X und X darf nicht verlieren (Diskussion)
» Folge 30 Vermutungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Anime und Manga :: Diskussionen zu den einzelnen Folgen-