StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Count von Count
Prüfling
Prüfling
Count von Count

Beiträge Beiträge : 27
Hunter Punkte Hunter Punkte : 685800
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 25.04.12

~ Empty
BeitragThema: ~   ~ Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 10:50 am

hi folks,

evtl kennt mich der ein oder andere ja schon von opm, wo ich unter dem nick sylardurden mein unwesen treibe.

für die, die mich nich kennen:

ich bin 19 jahre alt, komme aus hamburg, studiere bald wieder

an manhwas/mangas/animes interessieren mich vorallem seinen

so lese/guck ich zb: liar game, one outs, monster, pluto, kamikaze, vinland saga, crows, katekyo hitman reborn, sun ken rock, noblesse, the breaker, rainbow, change 123, blood lad, jack frost, uzumaki, gamaran, akira, great teacher onizuka, ghost in the shell, shiki, beck, casshern sins, kaiji, strongest man kurosawa, spice and wolf, tengen toppa gurren-lagann, nausicaä, mushi-shi, planetes, usagi drop etc

weitere interessen: evolution, religion, bücher (zb 1984, the blind watchmaker, fight club (ja das ist ein buch), less than zero, hitchhikers guide to the galaxy, a song of ice and fire oder clockwork orange), filme/serien (zb big lebowski, pulp fiction, moon, reservoir dogs, godfather, scarface, requiem for a dream, fear and loathing in las vegas, shaune of the dead, dexter, californication, breaking bad, game of thrones, sons of anarchy), musik (zb ska, oi, punk, irish folk punk, surf, progressive, indie, melodic hardcore, reggae, rockabilly), rl-zeug, dass euch nix angeht :3
nun ja mehr müsst ihr nich wissen, euer neuer lieblingsmod ~ Hate-crazy-rabbit-emoticon

ps: falls es euch beruhigt ich bin nicht sehr streng, aber willkürlich ~ Yeah-crazy-rabbit-emoticon
Nach oben Nach unten
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 754849
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

~ Empty
BeitragThema: Re: ~   ~ Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 2:08 am

Willkommen am Board cheers
Nach oben Nach unten
 

~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Home Base :: User-Vorstellungen-