StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Empty
BeitragThema: Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich    Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:11 am

Folge 1

Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich


Diese Folge ist der Beginn der Geschichte von Gon, einem kleinen Jungen, der beschließt ein Hunter zu werden…

Am Anfang der Folge sieht man Gon`s Tante, welche in ihrem Gasthaus ist und besorgt hinaus in die Wildnis blickt. Sie macht sich Sorgen um Gon, welcher oft bis spät in die Nacht weg ist…

Im gleichen Moment macht sich eine fremde Person auf einem kleinen Boot auf den Weg zu der Insel auf der Gon lebt.

Diese Person rettete Gon, als dieser von einem riesigen Monster, einem Kitsume-guma, angegriffen wurde und nicht in der Lage war zu fliehen, weil er mit seinem Fuß feststeckte.

Der Fremde tötete das Ungeheuer mit einem einzigen Schwerthieb und schimpfte über Gon`s Unachtsamkeit.
Als er das Baby des Monsters ebenfalls töten wollte, da es später eine zu große Gefahr darstellen könnte, warf sich Gon schützend davor.
Gon`s Retter war sehr überrascht über dieses Verhalten und ließ das Baby am Leben.
Am nächsten Tag beerdigten sie dann das getötet Kitsume-guma und beide verbrachten den ganzen Tag miteinander.
Es stellte sich heraus, dass der Fremde Kite heißt und ein Hunter ist. Er erzählte wie spannend es ist ein Hunter zu sein und was man alles erlebt.

Als sie dann über Gon`s Vater sprachen stellte sich heraus, dass er gar nicht tot sein kann. Er ist nämlich Kite´s Meister und der beste Hunter der existiert. Kite kam auf die Insel um ihn zu suchen und seine Abschlussprüfung zu bestehen. Sein Name lautet Jin Freaks.

Später fragte Gon seine Tante Mito nach seinem Vater, diese verschwieg aber, dass er noch lebt und sagte er sei vor langer Zeit gestorben. Am Abend saß Gon traurig am Tümpel und fagte sich weshalb Mito ihn anlügt und warum sein Vater ihn nie besucht hat.

Gon bat Mito darum die Anmeldung für die Hunterprüfung zu unterzeichnen, bevor sie das tat stellte sie Gon jedoch die Aufgabe das Monster aus dem Sumpf zu fangen.
Beim ersten Mal schaffte er es nicht und seine Angel ging kaputt, als er spät Nachts mit zerissenen Hemd zurück kam, wartete Mito bereits auf ihn und versuchte ihm auszureden ein Hunter zu werden.

Gon´s eiserner Wille ein Hunter zu werden und seinen Vater zu treffen überraschte Mito so sehr, dass sie Gon am nächsten Tag einen Stab überreichte, der seinem Vater gehörte. So machte er sich erneut auf den Weg um das Monster zu fangen….

Nach einem erbitterten Kampf mit dem Ungeheuer gingen Gon langsam die Ideen aus wie man es fangen könnte. Da überlegte er was sein Vater in diesem Moment tun würde und schaffte es mit einem äußerst cleveren Trick das Sumpfmonster zu überlisten und er fing es ein.

Gon brachte seinen Fang zu Mito nach Hause und sie löste das Versprechen ein ihn bei der Hunterprüfung anzumelden.

Am Abend verabschiedeten sich dann Mito und Gon voneinander und er sagte zu ihr, dass sie eine richtige Mutter für ihn gewesen ist und er sie nie vergessen wird.

Viel Spaß beim Diskutieren über diese Folge!

LG
king Mephisto

Edit by ELEMENO/Bilder entfernt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Empty
BeitragThema: Re: Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich    Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:44 am

Sehr schöner Beitrag! An die erste Folge kann ich mich noch gut erinnern xDD
Ich fand den jungen Gon süss, und diesen Kite will ich wieder sehn =)

MfG Blacky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Empty
BeitragThema: Re: Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich    Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:51 am

Vielen Dank ^^
Ich fand Gon in dieser Folge auch sehr liebenswert, vor allem als er sich schützend vor das Baby warf. Er hat sogar den Kitsume-guma beerdigt, obwohl es ihn töten wollte.
Er ist auch sehr ehrgeizig und setzt alles daran dieses Sumpfmonster zu fangen und bei den Hunterprüfungen mitzumachen.
In dieser Folge konnte man also schon richtig gut erkennen was für einen Charakter Gon hat =)

LG
king Mephisto
Nach oben Nach unten
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 758801
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Empty
BeitragThema: Re: Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich    Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:41 am

Die Folge ist der Beginn von Hunter x Hunter, und damit sehr sehr wichtig......und Gon ist echt ein cooler kleiner Kerl, zwar etwas naiv, aber doch irgendwie clever.......

Zu Kaito, ich kann euch nur sagen, dass er auf jedenfall nochmal vorkommt.
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Ladd Russo
V.I.P. Hunter
V.I.P. Hunter
Ladd Russo

Beiträge Beiträge : 31
Hunter Punkte Hunter Punkte : 718971
Danke erhalten: Danke erhalten: : 6
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11

Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Empty
BeitragThema: Re: Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich    Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 8:42 am

Super Thread Mephisto, endlich fängt jmd an mit den Folgen.

Die erste Folge fand ich wirklich eine nette Einleitung in die Welt von HxH, ich dachte damals, dass ihn das pelzige Tierchen ihn auf seinen zukünftigen Begleitet, heute muss ich nur mehr über den Gedanken lachen. Mein Interesse an der Folge war vor allem an Kaito, der Charakter war so missteriös und weckte so richtig das interesse etwas von seinen Kräften zu sehen, zudem noch mehr über die Hunter zu erfahren. Leider wurde nur zweites erfüllt, aber warte immer noch gespannt auf Kaito.
Nach oben Nach unten
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 754849
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Empty
BeitragThema: Re: Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich    Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 2:37 am

Eine gute erste Folge ^^

Ich fande die Einleitung zwar nicht so gut aber es wurde gut dargestellt das Gon schon mal ein Junge mit besonderen Fähigkeiten ist..
Sehr cool finde ich auch wie die ganzen Leute aus dem Dorf total erstaunt sind das Gon das Monster aus dem See fischen konnte.

LG
Nach oben Nach unten
Hisoka
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 3
Hunter Punkte Hunter Punkte : 690900
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 15.02.12

Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Empty
BeitragThema: Re: Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich    Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 4:51 am

ich fand die erste folge eigtl auch recht gut,
aber von der ersten folge des HxH remake war ich ziemlich enttäuscht...
die haben da viel zu viel rausgenommen wie z.b. kaito und dieses bär ähnliche ding...
ich finde den alten HxH anime um einiges besser als das remake...
auch wenn ich hunter eigtl nur noch lese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Empty
BeitragThema: Re: Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich    Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Episode 01 - Ein Junge geht auf Reisen x Lässt den Klang des Windes hinter sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Subben geht weiter !!
» Das Subben geht weiter!
» Episode 05 Hisoka X Ist X Hinterhältig
» Episode 04 - Hoffnung x und x Träume
» Episode 02 - Test x der x Tests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Anime und Manga :: Diskussionen zu den einzelnen Folgen-