StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sadaso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Exo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Exo

Beiträge Beiträge : 128
Hunter Punkte Hunter Punkte : 716302
Danke erhalten: Danke erhalten: : 64
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Parallele Dimensionen

Sadaso Empty
BeitragThema: Sadaso   Sadaso Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:53 am

Sadaso


Sadaso Other_sadaso

Sadaso ist ein Kämpfer des 200. Stocks der Himmelsarena. Um diesen zu erreichen,musste er die "übliche Begrüßung" ertragen,wobei er seinen linken Arm verlor. Zusammen mit Gido & Riehlvelt terrorisiert er Neulinge des 200. Stocks um sich so den Rang eines Floor Masters zu sichern.


Erscheinung:

Sadaso hat sehr bleiche Haut und ein maskenähnliches Gesicht. Seine Augen sind zu zwei dunklen Schlitzen mit gelben Pupillen verzogen und seine Haarfarbe ist hellblond.
Er trägt ein schwarz-gelbes Gewand mit grünen Ärmeln,ebenso eine grüne Hose und gleichfarbige Stiefel.

Sadaso 3993488HxH1.1


Charakter:

Wie bei seinen 2 Kumpanen ist Sadaso jeder Weg recht,um an den Rang eines Floor Masters zu kommen. So wollte er Zushi kidnappen um Gon und Killua dazu zu bewegen,gegen ihn zu kämpfen.
Jedoch floh er,als Killua ihn bedroht hatte,was vermuten lässt,dass ihm seine eigene Sicherheit doch wichtiger ist,als der Floor Master-Rang.


Fähigkeiten und Waffen:

Sadaso ist ein Nen-Nutzer des Verwandlungstyps.

Nen Arm:
Er kann einen großen Arm aus Aura herstellen. Mit diesem Arm kann er Feinde umschließen und sie damit bewegungs- und atmungsunfähig machen. Es ist unbekannt,wie man sich aus diesem Griff befreien kann.

Sadaso 8247770HxH1.2
Sadasos Arm umschließt Zushi


Geschichte:

Sadaso wurde das erste Mal richtig vorgestellt,als er zusammen mit Gido und Riehlvelt Gon,Killuah und Zushi im Gang abpasste und verlangte,dass Gon und Killuah mit ihm kämpfen sollten. Dort trat auch zum ersten Mal seine Fähigkeit in Erscheinung.
Nachdem die beiden abgelehnt hatten,folgte er Zushi auf seinem Weg nach Hause und griff ihn mit seinem Nen Arm an. Zushi fiel darauf ihn Ohnmacht. Sadaso schnappte sich seinen Schuh und gab ihn Gido,damit dieser Gon erpressen konnte,darauf kam jedoch Killua und nahm Zushi mit sich,nachdem er versprochen hatte jedem des Trios einen Sieg zu schenken,solange sie Zushi zurückgeben und Gon in Ruhe lassen.
Jedoch brachen die drei ihr Versprechen und Killua drohte Sadaso in seinem Raum dass er verschwinden sollte,wenn ihm sein Leben lieb wäre.
Sadaso dachte auch nicht lange nach und floh,nachdem er Gido und Riehlvelt vor Killua gewarnt hatte.

Sadaso 830px-Sadaso_threatened_by_Killua_2011
Killua bedroht Sadaso mit einem Messer
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 727206
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Sadaso Empty
BeitragThema: Re: Sadaso   Sadaso Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 8:19 am

Ja erstmal ein großes Lob an dich für deinen Beitrag. Wink

Eigentlich hatte ich mir ja von Sadaso mehr erhofft da sein Erscheinungsbild doch ziemlich gruselig wirkt. Doch das zeigt mal wieder das nicht jeder der besonders gezeichnet wurde auch stark in Hunter x Hunter zur Geltung kommen muss. Im Allgemeinen passt die hinterhältige Aktion natürlich zu seiner Gestalt.
Und da seine zu diesem Zeitpunkt höher ausgeprägte Nen Fähigkeit (im Vergleich zu Gon und Killuah) doch ziemlich Cool rüber kam dachte ich es käme noch zu einem Kampf (Also das dachte ich schon als ich damals den Manga las).
Naja aber man kann ja nicht alles haben. ^^

Aber wie schon gesagt Top Beitrag Danke Exo Wink

MfG euer Jimmy :D
Nach oben Nach unten
 

Sadaso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Die Welt (Sekai) :: Die Charaktere :: Sonstige-