StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Geschäftsleitung wechselt !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Merkurion
Prüfling
Prüfling
Merkurion

Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 688011
Danke erhalten: Danke erhalten: : 1
Anmeldedatum Anmeldedatum : 26.03.12
Ort Ort : Magdeburg

Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:12 am

ohje na gut ^^
dann bedanke ich mich hiermit für checkpoints nachricht und kann eigentlich allem zustimmen,
ausser das ich kein leecher bin ich wollte immer was "zurück geben" nur wird des hier einem ziemlich schwer gemacht :D siehe jimmy aber der macht ja nur seinen job und er hat ihn auch zu recht gelöscht


aber hier dann nochmal mein eigentlicher aufruf ^^
wenn duu ja genau du.. eigentlich immer nur die folgen geguckt hast und dich nicht im forum beteiligt hast sollte es dafür gründe geben
bitte schreib doch diese hier einfach rein damit das hxh team sieht was sie verbessern können
mfg merku
ps: finds schade das mein erster eintrag gelöscht wurde wenn auch zurecht
aber das danke kannste dir dahin schieben wo die sonne nicht scheint denn ich will nur helfen


+ sollte die regel dann auch für alle gelten der einzeilen vor dem über mir mit "ich bin nicht emotional" ist ja wirklich informativ *applaus applaus* es lebe die gerechtigkeit
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 746106
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:21 am

Ich werde mir nichts irgendwo hinschieben Merkurion.
Ich habe nicht mich gemeint sondern den Beitrag der dir Gefallen hat.
Also bitte Sachlich bleiben. Ich habe nichts dagegen wenn Leute sich melden für Verbesserungsvorschläge ..... nebenbei arbeite ich eh gerade an einer Methode wo man seine Vorschläge Anonym senden kann.
Nach oben Nach unten
GunInstinct
Prüfling
Prüfling
GunInstinct

Beiträge Beiträge : 15
Hunter Punkte Hunter Punkte : 682150
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 22.04.12

Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:26 am

Also ich weiß nicht so recht, was ich dazu jetzt sagen soll. Ich hab mich registriert, weil ich die Folgen gucken wollte, ya. Jedoch war damals schon das Problem, dass so wenig Leute etwas geschrieben habe. Ich - für meinen Teil - hab versucht, ein bisschen mehr Leben reinzubringen. Weil ich finde, dass das, wenn es schon freiwillig gemacht wird, das mindeste ist, was man machen kann. Leute.? Ihr könnt froh sein, dass unser lieber Killuah - meinen Dank an dich.(: - es kostenlos gemacht hat. Selbst, wenn er jetzt damit aufhört. Ist zwar schade, ist aber seine Entscheidung.(; Ich verstehs aber grade nicht, wieso der Post von Merkurion gelöscht wurde. :b
Das fand ich grade total sinnlos. :b
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 746106
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 8:39 am

Noch mal zur Erklärung für alle. Mekurion hat einen Einzeiler geschrieben. Das ist im Forum jedoch unerwünscht und steht auch so schon von Anfang an in den Regeln. Daher die Löschung eines Postes in dem er sich Lediglich für einen Beitrag bedankt und für mehr Beteiligung an diesem Beitrag aufgerufen hat. Er kann sich sich also bei ihm per Danke Button bedanken. So habe ich das gemeint.
Nach oben Nach unten
Strohhut
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 3
Hunter Punkte Hunter Punkte : 668100
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 18.07.12

Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 1:53 am

Guten Abend bzw. Mittag,

ich selber hab mich ebenfalls nur aufgrund der Hunter x Hunter Folgen registriert. Deshalb ist es meiner erster Beitrag. Wegen dem verschwinden der Folgen bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und möchte meinen Senf dazu abgeben. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen das ich selber einige große Foren geleitet oder zumindest mitgewirkt habe. Als eine kleine Hunter x Hunter Sub Seite (Was es wie ich gelesen habe, nie sein sollte.) hatte dieses "Forum" nichts zu bemängeln. Weil es allerdings ein Anime Forum mit aktiven Usern sein soll und deshalb (Was ich durchaus verstehe) die Anime Folgen entfernt worden sind, ist dieses Forum ein Witz. Für dieses niveaulose Wort möchte ich mich entschuldigen, allerdings genau das ist das Forum. Wir sind im Jahr 2012 und ein Forum mit der Software phpBB das von einer Ein-klick-Homepage gehostet wird und noch dazu die schrecklichste Forenstruktur hat, die ich jemals unter die Augen bekommen habe, hat nun wirklich keine Zukunft. Heutzutage hat man es bei all diesen großen Foren schwer in das Geschäft einzusteigen und wie bereits ein Vorposter schrieb, ihr habt nichts was ihr dem User bieten könnt. Vielleicht hätte ja ein Administrator Lust sich mit mir in Skype zu unterhalten. Hätte ein paar sehr gute Vorschläge für euch.

Mfg Strohhut
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 746106
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:16 am

Nun ja dazu möchte ich mir nicht hier Äußern da das nichts bringt. Dies ist Lediglich ein Informativer Beitrag deshalb habe ich dir meinen Skypenamen per Privater Nachricht gesendet.
Wenn du Tipps Tricks und Kniffe kennst bin ich natürlich ganz Ohr.
Nach oben Nach unten
KilluahX
Single Star Hunter
Single Star Hunter
KilluahX

Beiträge Beiträge : 122
Hunter Punkte Hunter Punkte : 745578
Danke erhalten: Danke erhalten: : 56
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.09.11

Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:22 am

Strohhut schrieb:
Guten Abend bzw. Mittag,

ich selber hab mich ebenfalls nur aufgrund der Hunter x Hunter Folgen registriert. Deshalb ist es meiner erster Beitrag. Wegen dem verschwinden der Folgen bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden und möchte meinen Senf dazu abgeben. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen das ich selber einige große Foren geleitet oder zumindest mitgewirkt habe. Als eine kleine Hunter x Hunter Sub Seite (Was es wie ich gelesen habe, nie sein sollte.) hatte dieses "Forum" nichts zu bemängeln. Weil es allerdings ein Anime Forum mit aktiven Usern sein soll und deshalb (Was ich durchaus verstehe) die Anime Folgen entfernt worden sind, ist dieses Forum ein Witz. Für dieses niveaulose Wort möchte ich mich entschuldigen, allerdings genau das ist das Forum. Wir sind im Jahr 2012 und ein Forum mit der Software phpBB das von einer Ein-klick-Homepage gehostet wird und noch dazu die schrecklichste Forenstruktur hat, die ich jemals unter die Augen bekommen habe, hat nun wirklich keine Zukunft. Heutzutage hat man es bei all diesen großen Foren schwer in das Geschäft einzusteigen und wie bereits ein Vorposter schrieb, ihr habt nichts was ihr dem User bieten könnt. Vielleicht hätte ja ein Administrator Lust sich mit mir in Skype zu unterhalten. Hätte ein paar sehr gute Vorschläge für euch.

Mfg Strohhut

Du hast absolut recht mit allen was du sagst und wir sind bereit das alles zu ändern... Deshalb haben wir ja auch eine neue Leitung die sich bemüht das alles in den Griff zu bekommen Wink Es wurde echt sehr viel von dem alten Admin vernachlässigt und sehr überstürzt gehandelt was zum Beispiel das Thema Forenstruktur beinhaltet ... Finde ich sehr gut dass du mal konstruktiv das auf dem Punkt bringst was uns selber stört Lucky Ja das lässt sich einrichten dass wir uns mal über Skype unterhalten können Lucky
Nach oben Nach unten
Strohhut
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 3
Hunter Punkte Hunter Punkte : 668100
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 18.07.12

Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 3:14 am

Zitat :
Du hast absolut recht mit allen was du sagst und wir sind bereit das alles zu ändern... Deshalb haben wir ja auch eine neue Leitung die sich bemüht das alles in den Griff zu bekommen Es wurde echt sehr viel von dem alten Admin vernachlässigt und sehr überstürzt gehandelt was zum Beispiel das Thema Forenstruktur beinhaltet ... Finde ich sehr gut dass du mal konstruktiv das auf dem Punkt bringst was uns selber stört Ja das lässt sich einrichten dass wir uns mal über Skype unterhalten können

Das waren lediglich die groben Dinge, weshalb das nichts werden kann. Meine Vorschläge gibt es dann in Skype.

@Jimmy Ich hab die in Skype hinzugefügt. Lucky
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 746106
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 6:22 am

Gut da wir nun einen Offiziellen Topic für eure Vorschläge erstellt haben Bitten wir euch dort eure Vorschläge zu schreiben. Danke


Topic Geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschäftsleitung wechselt !!!   Die Geschäftsleitung wechselt !!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Geschäftsleitung wechselt !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Home Base :: Regeln, Informationen & News-