StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Vierte Pfrügund - Die Jagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ladd Russo
V.I.P. Hunter
V.I.P. Hunter
Ladd Russo

Beiträge Beiträge : 31
Hunter Punkte Hunter Punkte : 718971
Danke erhalten: Danke erhalten: : 6
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Empty
BeitragThema: Die Vierte Pfrügund - Die Jagd   Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:03 am

Die 4. Hunter Prüfung


Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Ic6xof4gmv1n

Gon und seine Freunde haben es in die 4. Prüfung geschafft, welche auf einer einsamen Insel namens Zenil stattfindet. Die Aufgabe bestand darin innerhalb von einer Woche die Nummern anderer Mitglieder abzuknöpfen bis man 6 Punkte hatte. Dies verlief nach Folgendem System, jeder Teilnehmer zog Anfangs eine Nummer, welches sein Ziel darstellte. Die Nummer des Ziels war 3 Punkte Wert so wie auch die eigene, jede andere Nummer war nur 1 Punkt. Gon hatte anfangs große Bedenken, da er die Nummer von Hisoka gezogen hatte, Kurapica die des Affendomteurs, Killuah von einem der drei Brüder und Leorio die Nummer von Ponds einem Mädchen, welches von Wespen beschützt wird.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Aliwvipeu2p

Als die Prüfung begann, trennten sich die vier Freunde um auf eigene Faust nach ihren Zielen zu suchen, wobei Gon noch damit beschäftigt war eine Taktik zu finden mit der er Hisokas Nummer stehlen konnte. Bereits nach kurzer Zeit beobachtet Gon Pockels dabei wie er die Nummer seines Ziels abknöpft, währenddessen wird er die ganze Zeit ohne es zu wissen von seinem Jäger Gereta verfolgt.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd 1ebvi8ykg4dn

An einem Fluss angekommen fällt Gon die rettende Idee ein, als er einen Vogel beim Fischen beobachtet und trainiert sogleich den Vogel aus der Luft zu fangen, bis er völlig erschöpft einschläft. Am nächsten Tag begibt er sich auf die Suche nach Hisoka und findet ihn dank angebundenen Blutschmetterlingen, welche dem Geruch von Blut folgen. Dort angekommen plant er darauf zu warten, dass Hisoka ein Opfer findet.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd W5w5axb1wsc4

Währenddessen wurde Leorio von Tomba reingelegt welcher sich mit dem Affendomteur zusammengeschlossen hat, um Leorios Nummer zu stehlen.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd D71flmzly583

Doch nur kurz währte deren Freude, denn Kurapica erschien und half Leorio seine Nummer zurückzugewinnen, wobei sie zusätzlich auch die der beiden Gauner einheimsten. Killuah hatte inzwischen mit aller Leichtigkeit die Nummer seines Ziels abgenommen und dessen Brüder auch gleich die Chance die Prüfung zu bestehten.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Em59xieke5r

In der Nacht war es soweit und Hisokas Mordlust war geweckt, er machte sich endlich auf die Suche nach geeigneten Opfern. Zuerst traf er hierbei auf Kurapic und Leorio, die beiden wussten, dass sie für Hisoka keine Gegner waren, darum schlug Kurapica einen Handel vor ihre Nummern zu geben, falls es seine Gesuchte war. Hisoka nahm das Angebot an wobei seine Nummer nicht darunter war, er ließ die beiden laufen, da er nicht zukünftige potentielle Gegner töten wollte. Endlich war es dann soweit und er fand ein geeignetes Opfer. Nun war von Gon perfektes Timing gefragt. So wartete er bis Hisoka zum Angriff überging und schnappte ihm dabei mithilfe der Angel die Nummer unter der Nase weg.


Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Zjgw1qtgz2rw

Folglich traf ein Blasrohrpfeil Gon und dieser brach zusammen. Siegessicher machte sich Gereta auf und davon.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Eu24kazsqpbi

Doch plötzlich wurder Gereta kurzerhand von Hisoka erledigt wird und somit die richtige Nummer bekam. Dieser warf Gon die Nummer zu, da er noch viel von ihm erwartet, jedoch wollte dieser ablehnen, woraufhin er ihm einen Schlag versetzte und sagte er könne sie ihm zurückgeben wenn er ihm einmal ins Gesicht schlage. Daraufhin kam Gon in einen schweren Konflikt mit sich selbst.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Zdldegvsug2k

Am darauffolgenden Tag trifft Gon auf Leorio und Kurapica, Leorio hat noch immer nicht sein die benötigte Nummer weiß aber nun wo sich sein Ziel befindet. Er beschließt alleine in die Höhle zu gehen wo sie sich aufhalten sollte. Kurz nachdem Leorio verschwunden war konnte man diesen rufen hören, dass sie ja nicht in die Höhle kommen sollen da dort Schlangen sind. Sofort eilen ihm die beiden zur Hilfe. In der Höhle treffen sie auf das Wespenmädchen Ponds und dem bereits verstorbenen Schlangenbeschwörer Barbon.


Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Ffthziffkc4r

Dieser hatte eine Falle angefertigt die sich leider schon bereits vor seinem Tod aktiviert hat und verhindert das sich jemand ihm nähert kann oder dem Ausgang ohne von unzähligen Schlangen gebissen zu werden, zudem kam das Leorio bereits von unzähligen Schlangen gebissen wurde und in Lebensgefahr war.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Hl89ptynap1p

Jedoch durch Gons Mut jedoch konnte Leorio gerettet werden, da er trotz Schlangen den toten Körper nach dem Gegenmittel untersuchte und folgend die Luft anhielt, da er mithilfe von Betäubungsgas alle aus der Höhle trug. Alle erwachten bis auf Ponds und Leorio kam an seine Nummer.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Dp5k3whscv1

Schließlich erkannte auch Gon, dass er trotz seiner Schande um seiner Freunde willen weiterkommen wollte, woraufhin er zurück in den Wald ging um die Nummer Plaketten zu holen. Die 4. Prüfung war bestanden und nur acht Leute kamen weiter.

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Zjrlnnro3lDie Vierte Pfrügund - Die Jagd 3jp6did43l7e
Nach oben Nach unten
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 758801
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Empty
BeitragThema: Re: Die Vierte Pfrügund - Die Jagd   Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 3:00 am

Meiner Meinung nach die härteste Prüfung, da hier erstmals das ganze Können der Charakter gefragt ist.

Zudem ist es auch meine bevorzugte Prüfung, da ich sie einfach am spannendsten finde.
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Gast
Gast



Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Empty
BeitragThema: Re: Die Vierte Pfrügund - Die Jagd   Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 4:02 am

In der 4. Prüfung hab ich ständig gehofft, dass Gon endlich zeigt wie stark er ist! Ich dachte irgendwo kommts zu nem Kampf zwischen Gon und einem anderen Hunteranwärter.. leider war dem nicht so.. Trotzdem war die 4. Prüfung hammer! Killuah hat alle fertig gemacht =) War lustig mit anzusehn, wie er mit diesen 3 Brüdern gespielt hat^^

Achja, super Beitrag Wink

MfG Gon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Empty
BeitragThema: Re: Die Vierte Pfrügund - Die Jagd   Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 7:18 am

hach~ ich weiß noch.... ab dieser
Prüfung hat mich Hunter x Hunter so richtig in seinen Bann gezogen,
und zum Ende hin war dann Hunter x Hunter dann mein Lieblingsmanga xD

ich muss auch sagen dass ich diese Prüfung von allen am
spannendsten finde, weil sie storymäßig am meisten Abwechslung
brachte und man etwas mehr über die restlichen anderen Prüflinge
erfuhr





.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Empty
BeitragThema: Re: Die Vierte Pfrügund - Die Jagd   Die Vierte Pfrügund - Die Jagd Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Vierte Pfrügund - Die Jagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Anime und Manga :: Diskussionen zu den einzelnen Arcs :: Hunter Prüfung Arc-