StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gestatten: Thees stellt sich vor :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thees
Hunter
Hunter
Thees

Beiträge Beiträge : 49
Hunter Punkte Hunter Punkte : 667219
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 16.08.12

Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Gestatten: Thees stellt sich vor :3   Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:49 pm

Moin moin,

(Vorweg: Könnte eine etwas längere Vorstellung werden, also hoffe ich, dass ihr gerne lest und ich euch nicht zu sehr langweile Gestatten: Thees stellt sich vor :3 650269930 )


Also meine Name ist Robin, bin 18 Jahre jung, komm aus NRW Ecke Aachen und würde mich liebend gerne eurer Community anschließen. Bin zu dem in der 12. Stufe eines Gymnasiums und zu meinen Hobbies gehören Paintball (eher selten weils ziemlich teuer ist), Fußball (12 Jahre lang selbst gespielt und bin nun an die 15 Jahre Fan des VFL Borussia Mönchen Gladbachs), Party machen, zocken, essen, schlafen und natürlich die brennende Leidenschaft für Mangas und Animes.
Die Liebe zu Mangas und Animes besteht eigentlich schon so lang ich denken kann.
Im Kindergarten fing es zunächst mit Pokemon, Digimon und den Kickers an, die damals noch im Fernsehen liefen und die Lust nach neuem Input wurde mit den Jahren immer größer, sodass ich dann schnell auch auf die Mangas aufmerksam wurde und mit der Schulzeit kamen auch immer mehr Animes hinzu die mein Interesse weckten.
Eine große Mangasammlung besitze ich aber dennoch nicht, weil mir damals das Geld fehlte und als dann das Internet langsam ganz ins rollen kam, las ich im Endeffekt auch mehr online. (Find ich zwar im Nachhinein ziemlich schade aber naja mangas kann man ja imemr kaufen ;P).
Die Animes bzw. Mangas die zu meinen Lieblingen gehören sind Elfenlied, Hellsing, Ao No Exorcist, Accel World, Nurarihyon no Mago, Beelzebub, Fairytail, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist Brotherhood,Katekyo Hitman Reborn!, Deadman Wonderland, Death Note, No. 6, Darker than Black, Kickers, Digimon (Staffel 1!), Full Metal panic? Fomuffu, Azumanga Daioh, One Piece, Bleach, Naruto + Shippuuden und seit einiger Zeit steht auch Hunter x Hunter weit oben auf meiner Liste. Gestatten: Thees stellt sich vor :3 650269930 Wie ihr sehen könnt steh ich also weitestgehend auf Shonen xD.
Joar und wenn man sich dann schon ein wenig mit HxH beschäftigt trifft man zwangsläufig auf dieses Forum und nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen und gemerkt habe, dass ihr eigentlich ziemlich nett zu sein scheint, es aber mit der Community irgendwie nicht aufwärts geht, hab ich mich dazu entschieden mich zu regestrieren und mich mit einzubinden. :3
Vom Charakter her würde ich mich an sich als ziemlich netten, eifrigen und hilfsbereiten Typen bezeichnen, mit einem vllt. etwas eigenwilligen Humor und einem etwas zu großgeratenem Ego. Trotzdem, denke ich, kann man mit mir ne menge Spaß haben.
Denke, das ihr genug Zeit haben werdet um all meine Ecken und Knaten kennenzulernen.^^
Forumsaktiv und schreibfreudig bin ich auch und so lange sich ein wenig aufm Board tut, werd ich auch nicht inaktiv sein, sollten es Schule und Nebenjob zulassen.
Jedenfalls war und bin ich noch in einigen Foren unterwegs (auch in weniger besuchten) und ich muss sagen, dass mir grade die kleinen Communities es angetan haben. Meistens findet man jedenfalls dort wirklich nette Leute, auch wenns vielleicht Weniger sind. Qualität statt Quantität, wie man so schön sagt und bei dem Einsatz den ich hier teilweise gesehen hab,war ich schon von vorneherein sehr erfreut.
Was mir an Foren so im Allgemeinen besonders gefällt sind RPG's und verschiedenste Diskussionen aus dem Alltag, worauf ich auch in diesem Forum baue :3
Auch für gemeinsame sonstige Projekte bin ich offen und steh der Community selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite in allen möglichen Belangen.
Mhh, was ich noch so über mich wäre mein Musikgeschmack.
Naja, der ist ziemlich breit gefechert von Rap über Dubstep und Electro bis hin zu Metal hör ich eig ziemlich viel und bin auch jedes Jahrauf ein paar Festivals anzutreffen wie Rock am Ring, Summerjam, Melt usw.
Andere events wie die Connichi in kassel oder die Gamescom gehören an sich auch dazu, nur hab ich dafür dieses Jahr nicht so die Zeit für ^^"

Was HxH generell angeht bin ich jetzt noch nicht so weit. Im Manga hab ich mal reingeschaut und angefangen hab ich mit dem alten Anime, wobei ich dann ziemlich schnell den von 2011 entdeckt hab und hab mir den auch erstmal bis zur momentan verfügbaren ger Sub Folge angeguckt, bin also grade mal beim Illusionisten Arc. freu mich aber drüber mit der alten Serie etc. noch so viel Stoff zum anchholen zu haben. Bin sehr von der Story faszinierd und zähle HxH zu meinen favos Gestatten: Thees stellt sich vor :3 650269930

Jetzt fällt mir aber grade auch nichts mehr ein, was ich hier noch schreiben könnte, sollte mir noch was einfallen trag ichs nach Gestatten: Thees stellt sich vor :3 1071211947
Ich freu mich natürlich auf ne schöne und lange Zeit hier mit euch.
Ich hoffe es war nicht zu langweilig oder so, falls doch Entschuldigung ;P

Cheers, Thees

PS: Wundert euch nicht über die Zeit an der ich das geschrieben hab, wenn ich frei hab, mach ich schon mal gern die Nacht durch oder bin ziemlich lange online xD
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 745956
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Thees stellt sich vor :3   Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 9:45 pm

Na wenn das alles so stimmt wie du es hier schreibst .......
Dann kann ich nur sagen HERZLICH WILLKOMMEN ^^
Klar ich denke auch das wir ein ganz nettes Team sind ... hackt halt wirklich bei der Community Lucky ...
Zitat :
schreibfreudig bin ich auch
Das glaube ich dir sofort ^^ und genau solche Leute brauchen wir auch Lucky.
Ich hoffe doch auf eine sehr gute Zusammenarbeit :3 ...
Und da du auf verschiedenen Foren unterwegs bist denke ich das das zurechtfinden auch kein Problem darstellen sollte. Falls es doch mal welche geben sollte dann melde dich einfach bei mir oder Dodger ^_^

Gut wie gesagt Herzlich Willkommen auf Hunter-Sekai.com Lucky
und Viel Spaß Wink

MfG Jimmy
Nach oben Nach unten
Dodger
Co-Administrator
Co-Administrator
Dodger

Beiträge Beiträge : 171
Hunter Punkte Hunter Punkte : 711613
Danke erhalten: Danke erhalten: : 51
Anmeldedatum Anmeldedatum : 05.02.12
Ort Ort : Duel Academy

Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Thees stellt sich vor :3   Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 1:03 am

so von mir jetzt auch mal ein herzliches willkommen ^^
und echt super das du den weg hierher gefunden hast
und gutes einleben ^0
albino
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena

Beiträge Beiträge : 230
Hunter Punkte Hunter Punkte : 727213
Danke erhalten: Danke erhalten: : 63
Anmeldedatum Anmeldedatum : 13.11.11
Ort Ort : Nya Nya Nya :3

Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Thees stellt sich vor :3   Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 4:37 am

Huhu
Herzlich Willkommen im Forum.
Gutes einleben und viel spaß hier.
Lg Rena
ヽ(。ゝω・。)ノ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Gestatten: Thees stellt sich vor :3   Gestatten: Thees stellt sich vor :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gestatten: Thees stellt sich vor :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Exo stellt sich vor!
» Super-Mod stellt sich vor ;)
» Zorro stellt sich vor^^
» Solitär stellt sich vor! ^^
» dodger stellt sich mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Home Base :: User-Vorstellungen-