StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hunter x Hunter 2011 folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SladeDoomday
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 7
Hunter Punkte Hunter Punkte : 638550
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 10.10.12

Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 3:37 pm

Hallo,

ich hab vor ner Weile wiedermal angefangen Hunter x Hunter zu sehn, nachdem ich aber das classic und alle 3 ovas durch hatte war ich nicht so ganz zufrieden damit das, das so offen war, jeder kann sich ja denken was passiert nachdem die spinnen ihren chef von den ketten befreit haben, jagd auf kurapica, gon, killua
also hab ich angefangen die 2011er version zu schauen nur war nach folge 50 auf so ziemlich allen seiten die ich kenne (proxer.me, animehere, gogoanime usw,etc....) schluss, jede woche kommt nur eine raus, da würde es noch monate dauern bis ich endlich die geschichte weiter im anime sehn kann^^

daher die frage, weiß jemand wo ich alle hxh 2011 folgen sehn/downloaden kann auf ger oder eng sub/dub, 20 seiten google haben mir da nicht weitergeholfen^^

lg Slade Doomday
Nach oben Nach unten
Carnifex
Prüfling
Prüfling


Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 641657
Danke erhalten: Danke erhalten: : 7
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.10.12

Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 11:52 pm

Weiter als Folge 50 sind sie im Moment garnicht oô Wenn du sie alle sehen willst und bis Folge 50 gekommen bist, dann hast du nach derzeitigem Stand bereits alle gesehen. Wird noch n Weilchen dauern bis die mit der 2011er Version überhaupt nur am selben Punkt angekommen sind an dem die 1999er Version aufgehört hat^^ Und dann gehts dann erst langsam mal weiter. Oder auch nicht wenn Togashi weiterhin Pause macht >.<
Nach oben Nach unten
SladeDoomday
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 7
Hunter Punkte Hunter Punkte : 638550
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 10.10.12

Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 1:25 pm

wie schade^^ schaffs kaum meine neugier zurück zu halten und mangas sind nicht wirklich mein ding Razz

wen ich jmd kennen würde der mir japanisch beibringen könnte, hätte ne lösung, aber so werd ich mich wohl in geduld üben müssen^^

danke für die info, hoffe das togashi sich bald wieder an sein werk macht

lg Slade Doomday
Nach oben Nach unten
Carnifex
Prüfling
Prüfling


Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 641657
Danke erhalten: Danke erhalten: : 7
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.10.12

Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 2:10 am

Naja das ist ein großes Problem für die HxH Fanbase. Der alte Anime von ca 1999 musste aufhören weil es keine weitere Story-arc im Manga gab die man animieren konnte weil Togashi Pause machte ohne die laufende Arc zu beenden. Über 10 Jahre später haben wir jetzt grade mal 2 Arcs mehr die man im Anime zeigen könnte und Togashi macht wieder Pause. Im schlimmsten Fall gibts dann in knapp 10 Jahren wieder einen neuen Anime der von vorne anfängt.

Japanisch lernen wird dir da denke ich auch nicht viel bringen. Die Seiten sind meines Wissens eigentlich ziemlich flott mit ihren Untertiteln also sind die Japaner im Anime nicht wirklich weiter als die 50 Folgen die wir auch kennen.

Als Fan hat man das Problem, das es einfach extrem langsam mit HxH vorangeht. Früher oder später hat man jedes Detail und jede Theorie durchdiskutiert. In nem (inziwschen gelöschtem) Forum hatten wir sogar einen Thread wo man eigenen Nen-Fähigkeiten erfinden, vorstellen und diskutieren konnte. So viel Spass das auch gemacht hat, irgendwann ist einfach die Luft raus.
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 727206
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 2:37 am

Ich kann Carni leider nur zustimmen.
Leider kommt es auf Grund der ständigen Pausen die Togashi immer wieder einlegt zu Engpässen in der weiter Führung des Mangas und somit auch auch in der des Animes.
Obwohl es mir persönlich lieber ist etwas länger zu warten. Damit nicht wie bei Full Metal Alchemist nach 10 Episoden eine komplett frei und nicht auf dem Manga basierende Story ausgestrahlt wird.(Auch wenn es dort andere Umstände waren)

Die meisten Streamingseiten holen sich ihre Subs momentan von Animeownage.de . (Auch verlinkt im Obigen News Bereich unseres Forums)
Und Animeownage gibt sich immer größte Mühe HxH 2011 zu subben.

Außerdem ist HxH 2011 ja auch nur ein remake vom damals erschienen HxH Anime.
Und da dieser wie es der Name schon sagt 2011 erschien sind sie nun mal erst bei Episode 50. Wenn wir Pech haben wird es wieder Ewigkeiten dauern bis neue Kapitel erscheinen und dann auch der Anime fortgesetzt werden kann.

Aber ich denke es ist auf jedenfall beachtlich das sich trotz der vielen und langen Pausen die sich Togashi leistet es immer noch genug Leute gewillt sind auf eine Fortsetzung zu warten.
Hier erfährst du noch ein wenig über Togashi ---> Link

Lucky Jimmy
Nach oben Nach unten
SladeDoomday
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 7
Hunter Punkte Hunter Punkte : 638550
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 10.10.12

Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 5:55 pm

hmm na damit fallen alle meine ideen und auch die notalternative doch den manga zu lesen, in den bach xD

ja das mit fullmetal alchemist war iwie der reinste mist^^ wie gut das sie anschließend doch brotherhood rausgebracht haben

wens wenigstens bei 4 folgen dem monat bleibt sind ende nächsten sommers, vill ja endlich am story ende von hxh classic angekommen und sehn was neues:P

na japanisch werd ich trotzdem mal lernen^^ warum auch net Razz

na wollen wir mal hoffen das togashi nicht wieder 10 jahre krank wird oder sich einfach anderen interessen hingibt, ein bissien leidenschaft für sein talent und den ehrgeiz es zu nutzen sollte ja noch da sein

damit bleibt eig nur die eine frage, was schaut man sich in der zwischenzeit an^^

lg Slade Doomday
Nach oben Nach unten
Carnifex
Prüfling
Prüfling


Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 641657
Danke erhalten: Danke erhalten: : 7
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.10.12

Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 11:17 pm

Naja wenn du den Manga lesen willst, zumindest bei der englischen Version weiß ich, dass sie bis zu Kapitel 340 übersetzt verfügbar ist. Das ist das neueste Kapitel, danach hat Togashi Pause gemacht. Damit wärst du dann 2 1/2 Story-Arcs weiter als der 1999 Anime + OVAs. Bräuchtest nichtmal japanisch lernen^^

Ich weiß nicht warum Togashi so viele Pausen macht aber es ist mir lieber er macht welche und liefert dafür gut durchdachten Inhalt als das HxH zu einem Berg aus Plotholes wird wie Naruto zum Beispiel. Grade beim Nen ists nunmal ziemlich schwierig brauchbare Fähigkeiten zu erfinden die trotzdem in Rahmen der HxH Welt auch nicht übertrieben sind.
Nach oben Nach unten
SladeDoomday
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 7
Hunter Punkte Hunter Punkte : 638550
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 10.10.12

Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 12:22 pm

Der Manga bleibt erstmal notlösung wen meine geduld dochma zu ende ist^^

da ich lieber im anime die fortsetzung der story sehn möchte, warte ich erst einmal
Nach oben Nach unten
Carnifex
Prüfling
Prüfling


Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 641657
Danke erhalten: Danke erhalten: : 7
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.10.12

Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:55 am

Solange du zufrieden bist^^

Ich finde die beiden Animes an sich auch sehr gut. Mein Problem wäre allenfalls, dass beide Versionen Änderungen vorgenommen haben, manche gravierender, manche praktisch unbedeutend. Ob man die jeweiligen Änderungen mag sei nochmal was anderes xD Der neuere Anime jedenfalls hat den Vorteil, dass über das Nen und einige Charaktere mehr bekannt ist als es wohl 1999 noch der Fall war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hunter x Hunter 2011 folgen Empty
BeitragThema: Re: Hunter x Hunter 2011 folgen   Hunter x Hunter 2011 folgen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hunter x Hunter 2011 folgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Manga und Anime Bereich-