StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung Carnifex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carnifex
Prüfling
Prüfling


Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 641657
Danke erhalten: Danke erhalten: : 7
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.10.12

Vorstellung Carnifex Empty
BeitragThema: Vorstellung Carnifex   Vorstellung Carnifex Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 12:21 am

Ähm. Ja. Ich habs normalerweise eher weniger mit so direktem Vorstellungskram aber schaun wir mal was dabei so rumkommt xD

Meinen Namen werde ich für mich behalten also muss Carnifex oder gerne auch Carni reichen^^

Ich bin mit 26 wohl such ein bissl *hust* älter als der Durchschnitt hier wenn ich mir das mal flüchtig so ansehe.

Naja ich mag (offensichtlich) HunterxHunter sehr gerne und nachdem Manga und Anime (wenn auch kurzweilig) mal wieder in Fahrt kamen bekam ich selbst auch wieder Lust mich mal mit anderen Fans der Serie zu unterhalten. Ich beschäftige mich gerne mit allen möglichen Details der Serie und diskutiere gerne über verschiedene Interpretationen oder Theorien. Das Nen hat es mir dabei besonders angetan.

Ich bin aber auch über HxH hinaus an Mangas, Filmen, Videospielen etc. interessiert. Steckt kein größeres System dahinter, es muss mir nur Spass machen oder für mich interessant sein.

Joah. Wenn ansonsten jemand was wissen möchte kann man mich gerne fragen.
Nach oben Nach unten
Dodger
Co-Administrator
Co-Administrator
Dodger

Beiträge Beiträge : 171
Hunter Punkte Hunter Punkte : 692863
Danke erhalten: Danke erhalten: : 51
Anmeldedatum Anmeldedatum : 05.02.12
Ort Ort : Duel Academy

Vorstellung Carnifex Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Carnifex   Vorstellung Carnifex Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 2:45 am

hey ^^
erstmal herzlich willkommen ^0
und gutes einleben hier im Forum
welche Manga magst denn sonst so außer hxh
albino
Nach oben Nach unten
Carnifex
Prüfling
Prüfling


Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 641657
Danke erhalten: Danke erhalten: : 7
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.10.12

Vorstellung Carnifex Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Carnifex   Vorstellung Carnifex Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 3:15 am

Danke =)

Hm was fällt mir spontan so ein. Dragonball mochte ich, auch wenn das inzwischen doch schon reichlich alt ist xD Kenshin (Rorouni Kenshin? ich kann mir das Wort vorne dran nie merken >.<) fand ich auch gut, Inuyasha, wobei es sich teils arg wiederholte... Hm. Dr. Slump, falls das noch jemandem was sagt xD

Detektiv Conan hatte ich mal gelesen, aber es wurde mir dann irgendwann einfach zu lästig 80% Filler zu lesen bevor mal wieder etwas wirklich Story-Relevantes kam. Die einzelnen Fälle sind ja nicht schlecht aber man kann sie echt austauschen ohne wirklich was zu merken. Filler eben^^

Deathnote habe ich eher als Anime verfolgt und ich fand es nur bis zum Ende der 1. Hälfte gut. Danach gings meiner Meinungn ach steil bergab.

Hellsing.

One Piece ist im Moment einer der größeren Mangas die ich aktiv verfolge. Naruto habe ich längst aufgegeben -_-

Bin momentan am überlegen ob ich mir Fairy Tail (oder Tale?) mal ansehen soll nachdem ich da von Bekannten positives drüber gehört hab.
Nach oben Nach unten
SladeDoomday
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 7
Hunter Punkte Hunter Punkte : 638550
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 10.10.12

Vorstellung Carnifex Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Carnifex   Vorstellung Carnifex Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 1:31 pm

Death Note war wirklich was geniales^^ ich hab mir Fairy Tail, zwar nur kurz angesehn, aber ist ganz in ordnung

Berserk ist auch ein interessanter anime, wird im moment sogar verfilmt der erste von drei ist schon drausen, vill gefällts dir ja.

lg Slade Doomday
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 727206
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Vorstellung Carnifex Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Carnifex   Vorstellung Carnifex Icon_minitimeFr Okt 12, 2012 2:02 am

Also erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns Hunter-sekai
Ich muss sagen das du mir von Beitrag mehr und mehr Gefällst Wink. Gerade was den Geschmack von Animes angeht ^^!.
Na dann Viel Spaß

Jimmy Lucky
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena

Beiträge Beiträge : 230
Hunter Punkte Hunter Punkte : 708463
Danke erhalten: Danke erhalten: : 63
Anmeldedatum Anmeldedatum : 13.11.11
Ort Ort : Nya Nya Nya :3

Vorstellung Carnifex Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Carnifex   Vorstellung Carnifex Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 10:49 am

Huhu^^
Herzlich Willkomen im Forum.
Ich wünsch dir viel spaß hier.
leb dich gut ein ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellung Carnifex Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Carnifex   Vorstellung Carnifex Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung Carnifex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Home Base :: User-Vorstellungen-