StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Macht des Nen in der Wirklichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SladeDoomday
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 7
Hunter Punkte Hunter Punkte : 657300
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 10.10.12

Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Die Macht des Nen in der Wirklichkeit   Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 6:55 pm

Hallo an alle Leser,

ich bin Slade Doomday und würde euch gerne über meine Erfahrungen von Nen oder wie ich es nenne Energie berichten und im selben Atemzug damit bekannt zu geben was mich gerade an HxH so Fasziniert.


Ich lerne schon seid einiger Zeit Wing Tsun eine Kampfkunst die vor
einigen Jahrhunderten in Chine speziell gegen Kung Fu entwickelt wurde. Die Kampftechnik basiert darauf die Energie des Gegners zu nutzen und gegen ihn zu richtigen während man seine eigene dazu gibt.
Ebenso
lerne ich seid einigen Jahren viele verschiedene Dinge wie Psychologie,
Hypnose und auch einige zahlreiche esoterische Fähigkeiten und Wissen, meine
Meinung, Nen mag im Manga/Anime zwar mehr als Waffe dargestellt werden und der Energieverbrauch einiger Fähigkeiten doch sehr verringert^^ doch Ihre Macht an sich ist Real in unserer Welt.

Ich selbst habe vor Jahren bereits gelernt, lange bevor ich HxH überhaupt gesehen habe, durch Meditation meine Aura zu kontrollieren und sie für Suggestion, Selbsthypnose, sowie direkte und indirekte Manipulation auf Menschen und geschehnisse in meiner Umwelt einzusetzen.

Ich habe diese Kraft durch mein esoterisches Wissen genutzt um auch in die emotionale Lage und teilweise die Gedanken einiger Freunde zu blicken und ihr Leben zu verändern.

Ebenso habe ich mit der selben Kraft vor bald schon 2 Jahren jemanden das Leben gerettet der von einem gestörten Psychopathen angegriffen wurde, der Ihn Umbringen wollte.

Ich wurde zwar selbst Tödlich verletzt aber trotz 99% Todesfolge und 1% rest meiner Lebenszeit Bettläger, war es eben diese Kraft die mich binnen 4 Tage und 2 Operationen zurück geholt hat und mich vollkommen geheilt hat.

Wer mich meine Geschichte nicht glaubt, kann sie gerne im Internet
überprüfen, Rheinland-Pfalz, Koblenz Bundeszentralkrankenhaus, wurden
meine Ops durchgeführt, RehaNova, Köln war meine Reha, März 2011 Mayen,
ging durch die Zeitung, war das ereignis, vor einigen monaten die
Gerichtsverhandlung, 4 1/2 jahre das Urteil das ebenfalls, ging
ebenfalls durch die Zeitung, an den Psychopathen.

Warum ich mir die Mühe mache und das alles Aufschreibe? Ich will dieses Wissen das selbst in der Lage ist einen vom Totenreich zurückzuholen verbreiten und die Wahrheit die es mit sich bringen kann,
jeder der sich nicht von vorne herein gegen alles was nicht mit dem Auge erkennbar ist verschließt, kann durch Meditation seine eigene Energie erfassen und mit dem befolgen der Gesetze des Unterbewusstseins, sein Leben, drastisch ins Positive umschlagen.

Ich hoffe doch einige Leser zu finden die sich dem nicht
sofort verschließen und somit positiven Einfluss auf sie nehmen kann.^^
Bei Interesse kann ich einige Bücher empfehlen und auch eine gute Einstiegsmeditation empfehlen.

HxH hat mich in dem Moment gefesselt und nicht mehr losgelassen seiddem
ich sah, wieviel Wahrheit doch versteckt in diesem Anime/Manga liegt,
nun einen Gegenstand zu bewegen oder zu Erschaffen würde mehr
energie kosten, als die Aktion wert wäre, aber die Heilkraft und die Erkenntnisse
die man mit Nen in unserer Welt damit erlangen kann sind ihre Zeit
wert.

Warum ich das in ein HxH forum schreibe, fragt sich sicher der eine oder
andere, nun ganz einfach, Nen und Ten ist im Grunde nichts anderes als
genau diese Fähigkeiten in unserer Welt und wer sich für diese Fähigkeiten
interessiert, hat sicher schonmal den Gedanken gehabt sowas auch in der
Wirklichkeit zu tun, ich möchte dieses Wissen und die möglichkeit diese Kraft in der Wirklichkeit zu erlernen, jenen anbieten von dennen ich ausgehen kann, das sie sich dafür Interessieren.


Liebe Grüße

Slade Doomday
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 745956
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Macht des Nen in der Wirklichkeit   Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 10:15 pm

Nun ja klingt auf jeden Fall Interessant.
Es wäre natürlich von Vorteil Fähigkeiten wie Nen, Ten oder Ren zu besitzen.
Ich glaube auch das es Dinge wie Qi oder verschieden artig sich auswirkende Auren gibt.
Ob wir es Göttliche Kraft, Qi oder anders nennen Tatsache ist doch das der durchschnittliche
Mensch gerade einmal 10 % seines Gehirnes nutzt und das sich da in den restlichen 90 %
Kräfte, Fähigkeiten die für uns unvorstellbar sind verstecken halte ich für 100% plausibel.

Selbst wenn ich dir den Auszug aus der Vergangenheit nicht komplett glauben würde stände es
mir nicht im weg um an diese Fähigkeit zu glauben.

Ich bin erst einmal gespannt ob sich hier noch jemand zu dem Thema äußert.

Jimmy
Nach oben Nach unten
Carnifex
Prüfling
Prüfling


Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 660407
Danke erhalten: Danke erhalten: : 7
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.10.12

Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Macht des Nen in der Wirklichkeit   Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Icon_minitimeSa Okt 13, 2012 11:39 pm

Es gibt genug Berichte von Menschen die scheinbar unmögliches tun um zumindest ein Argument zu liefern soetwas wie Aura oder wie immer man es nennen will nicht von vorne her auszuschließen. Mönche die bei minusgraden nasse Tücher auf ihre Haut legen und diese durch Meditation trocken-KOCHEN wären ein Beispiel das mir dazu einfällt.

Die Sache ist nur, dass HxH die Wahrheit vll garnicht mal so sehr verfehlt. Wenn man sich allein mal die eigentliche Quote ansieht für Leute die die Hunterprüfung bestehen wirds schon interessant. 1 Hunter alle 3 Jahre? Gons Jahrgang soll ja angeblich etwas sehr besonderes und seltenes gewesen sein. Und das Nen ist dann nochmal ein Schritt weiter. Zucchi/Zushi (Wings Schüler) war bereits als ein 1 zu 100.000 Talent bezeichnet (oder sowas im Dreh). Man bedenke dabei vielleicht, dass Zushi mittem im Ren-Training war als Gon und Killua ankamen und mit dem Ren in etwa zur selben Zeit fertig wurde wie die beiden. In der selben Zeit in der Gon und Killua Ten, Zetsu, und Ren erlernt haben, selbst mit der erzwungenen Pause, hat Zushi grade mal einen einzigen Schritt vollendet. Gon Und Killua haben die Grundlagen in knapp 6 Monaten (max.) erlernt. Wing bezeichnete die beiden als 1 zu 10.000.000 Talente.

HxH ist fast ständig auf extreme Genies konzentriert, daher sieht Nen auch innerhalb der HxH Welt einfacher aus als es eigentlich ist. Ein normaler Mensch könnte potentiell 50 Jahre trainieren und wäre am Ende auf etwa dem Level das Gon/Killua nach 6 Monaten erreicht hatten. Wenn man das mal auf die reale Welt anwendet wäre eben die Frage: tatsächliche Macht des nen hin oder her, ist man eher ein Durchschnittstyp oder ein Gon? Entsprechend kann es eben Jahre dauern bevor man auch nur sowas ähnliches wie Ten in der realen Welt erreicht hat.

Und das könnte speziell in Punkto Motivation ein ziemliches problem werden^^
Nach oben Nach unten
SladeDoomday
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 7
Hunter Punkte Hunter Punkte : 657300
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 10.10.12

Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Macht des Nen in der Wirklichkeit   Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 10:01 am

Schön zu sehn das mein Thema gut angekommen ist^^

ja das Talent und größe der Energie ist bei jedem Unterschiedlich, ich kenne eig nur meine eigene Lerngeschwindigkeit und die von gezeichneten Charakteren^^
nun gut ich wollte und will immer noch mehr über den Menschlichen Geist erfahren und wie man ihn Aktiv ins eigentliche Leben einführen kann, meine Motivation ist und bleibt, bei guter Laune Die Macht des Nen in der Wirklichkeit 1518395336.

Wie ich aus meinen Okkultismus/Magiebücher und einigen anderen Informationsquellen weiss, dauert es eigentlich Monate bis Jahrzehnte um auch nur eine kleinigkeit mit dem Bewusstsein ausführen zu können. naja ich hab einfach mein Unterbewusstsein genutzt um die sachen zu beschleunigen XD

Basierend auf die Macht die alleine das Unbewusstsein eines Menschen besitzt,
kann man fast jede Krankheit, verletzung und Lebenskrise überwinden, bzw verschiedenste Ziele wie Harmonie, Liebe oder ähnliches zu erreichen/erlangen und das ist nicht vielmehr außer sich dinge gezielt einzureden und vorzustellen (in einhaltung gewisser vorgehensweisen), um passiv seine Ziele zu erreichen.

z.b. war vor einigen jahren so um 2000wende wen mich nicht irre, ein Junge in allen Nachrichten für ein paar Tage,dem nach einen Unfall sogar seine Beine "nachgewachsen" sind, nur weil er immer wieder beobachtet hatte wie die Schwänze von Eidechsen nachgewachsen sind und es für völlig normal hielt, dass das bei einem Menschen auch geht.

Die Macht ihres Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy, wäre da ein guter Tipp wen einer mehr darüber Wissen will.

ich kann noch einige Beispiele mehr nennen auch aus bekannten Kreisen, doch würde ich gerne Wissen ob ihr solche Erfahrungen selbst gemacht habt.

lg Slade Doomday
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Empty
BeitragThema: Re: Die Macht des Nen in der Wirklichkeit   Die Macht des Nen in der Wirklichkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Macht des Nen in der Wirklichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rin macht Urlaub
» RPG macht erstmal pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Die Welt (Sekai) :: Bestien, Waffen und Gegenstände :: Kampfkünste und Fähigkeiten-