StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Menchi (One Star Goumet Hunter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ladd Russo
V.I.P. Hunter
V.I.P. Hunter
Ladd Russo

Beiträge Beiträge : 31
Hunter Punkte Hunter Punkte : 718971
Danke erhalten: Danke erhalten: : 6
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11

Menchi (One Star Goumet Hunter) Empty
BeitragThema: Menchi (One Star Goumet Hunter)   Menchi (One Star Goumet Hunter) Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:55 am

Menchi
Menchi (One Star Goumet Hunter) 9k35i8dsd7

Menchi ist ein 1 Star Hunter, noch dazu einer der besten Gourmet Hunter der Welt und beaufsichtigte zusammen mit Bahura die zweite Hunter Prüfung.


Charakter:
Menchi ist eine strenge, leicht reizbare, zudem auch starke junge Frau, welche sich nur ungern von anderen Leuten etwas einreden lässt. Außerdem ist sie sehr stolz darauf ein Gourmet Hunter zu sein, sollte man dies jedoch beleidigen, darf man mit einem ihrer häufigen und impulsiven Wutausbrüchen rechnen, mit denen auch schon Leorio 2-mal Bekanntschaft machen durfte. Wenn Menchi zu viel Alkohol trinkt verstärkt das nur noch ihren gewalttätigen Charakteranteil, aber zugleich wird sie ein wenig beleidigend und lustig ausfallend.
Menchi (One Star Goumet Hunter) E1qwm6lts44t Menchi (One Star Goumet Hunter) 4ifsmrsrii1 Menchi (One Star Goumet Hunter) Y1g7nvadry7p Menchi (One Star Goumet Hunter) O4db1htfscfw Menchi (One Star Goumet Hunter) Xeckp5bbch67

Erscheinung:
Mechi ist eine hübsche junge Dame mit pinken Haaren welche sie meist zu vielen kurzen Zöpfen bindet, welche wie Sonnenstrahlen ihren Kopf umrahmen. Sie trägt meistens ein sehr durchlässiges Netz Hemd, darunter einen braunen Bikini. Dazu trägt sie eine sehr kurze Jeanshose, welche von einem Ledergürtel mit zwei Messertaschen gehalten wird, dazu noch ein schönes Paar Lederstiefel mit hellen Schleifen.
Menchi (One Star Goumet Hunter) 9rdumxqhmq4j

Fähigkeiten und Kraft:
In erster Linie ist sie berühmt für ihren sensiblen Geschmack, der ihr bei ihrem Beruf sich als sehr nützlich erweist. Kämpferisch ist sie vor allem mit ihren beiden Küchenmesser aktiv, welche sie auch für das Auftreiben gewisser Zutaten verwendet wie auch natürlich dem Kochen.
Menchi (One Star Goumet Hunter) 2ih21pf7v6ba Menchi (One Star Goumet Hunter) Nljf1jj21t4

Neben ihren Messerkünsten kommen vor allem ihre Beine zum Einsatz, welche einige schmerzhafte Tritte mit sich bringen.
Menchi (One Star Goumet Hunter) Wl68izz14ew Menchi (One Star Goumet Hunter) Zn79v44x6gd3

Da sie eine vollwertige Hunter ist wird sie auch Nen benutzen können, welches und wie sie es einsetzt ist jedoch noch nicht bekannt.


2. Hunter-Prüfung:
Sie stellte einen Teil der 2. Hunter-Prüfung, wobei sie verlangte, dass die Kandidaten Sushi kochen, welches fast keinem bekannt war. Als sich jedoch einer verplapperte versuchten alle das Gericht nach zu kochen. Doch keiner konnte ihren Anforderungen gerecht werden, wobei sie schließlich satt wurde und alle durchfallen lassen wollte. Als Mann sie beleidigte sie sei kein richtiger Hunter bewies sie es indem sie das seltene Moos des Mooshornbären besorgte. Immer noch waren die Teilnehmer mit ihrem Urteil unzufrieden, was zu einer kurzen Auseinandersetzung führte. welche Menchi sogleich wortwörtlich in dem Erdboden gleich machte.
Menchi (One Star Goumet Hunter) Lyvpq3lzuwre

Einzig allein der Präsident der Hunter konnte sie bewegen den Kandidaten eine neue Chance geben, welche darin bestand ein Ei eines Spinnenadlers zu besorgen und dieses richtig zu kochen, eine Aufgabe die einige meisterten.
Menchi (One Star Goumet Hunter) 9sr84d5uxdf

Bei der Abschlussparty gönnte sie jedem die Hunter-Lizenz bis auf Leorio, da sie nicht fand, dass er sie verdiene.
Nach oben Nach unten
Exo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Exo

Beiträge Beiträge : 128
Hunter Punkte Hunter Punkte : 735052
Danke erhalten: Danke erhalten: : 64
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Parallele Dimensionen

Menchi (One Star Goumet Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Menchi (One Star Goumet Hunter)   Menchi (One Star Goumet Hunter) Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 6:15 am

Ja,Menchi ist schon ein einzigartiger Charakter und ein ziemlicher Hitzkopf.^^
Aber wehe man unterschätzt sie. Dieser Wrestler hat dafür auch einiges auf die Birne bekommen.=D
Manchmal kann sie aber schon ziemlich nerven,zum Beispiel als sie alle Hunter durchfallen lassen wollte.
Trotzdem ist sie ein guter Charakter.=)

MfG,

Exo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Menchi (One Star Goumet Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Menchi (One Star Goumet Hunter)   Menchi (One Star Goumet Hunter) Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 4:36 am

Menchi ist ziemlich dickköpfig wenns ums Kochen geht-.- Da vergisst sie ihre Aufgaben als Prüferin.. Trotzdem ist sie eine klasse Hunterin auch wenn die Leute meinen sie wäre nur ne doofe Köchin!

MfG xGonx

PS: Wer sie auch heiss findet, gibt mir ein "Danke" Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Menchi (One Star Goumet Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Menchi (One Star Goumet Hunter)   Menchi (One Star Goumet Hunter) Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 5:17 am

hach ja Menchi xD Ich mag sie ^.^

Sie ist eine der Charas wo ich es bereue, dass sie nach den Prüfungen (fast) nie mehr aufgetaucht ist /: Es wäre schön sie und die anderen Prüfer noch einmal zusehen, vor allem um zu erfahren was die Nen-Fähigkeit von allen ist xD
Nach oben Nach unten
FLUCHTTIER
Abenteurer
Abenteurer
FLUCHTTIER

Beiträge Beiträge : 8
Hunter Punkte Hunter Punkte : 702101
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 10.12.11
Ort Ort : Hunter Hauptquatier

Menchi (One Star Goumet Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Menchi (One Star Goumet Hunter)   Menchi (One Star Goumet Hunter) Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 6:53 am

Als sie die Prüflinge hat durchfallen lassen war mir das erste mal klar das HunterxHunter kein standard manga ist cheers ich würde mich nicht trauen ihr meinen fraß vorzusetzen xD
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena

Beiträge Beiträge : 230
Hunter Punkte Hunter Punkte : 727213
Danke erhalten: Danke erhalten: : 63
Anmeldedatum Anmeldedatum : 13.11.11
Ort Ort : Nya Nya Nya :3

Menchi (One Star Goumet Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Menchi (One Star Goumet Hunter)   Menchi (One Star Goumet Hunter) Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 12:24 pm

Menchi is echt einzigartig!Und ich mag sie und ihren Charakter!Schade is nur das sie so selten in den folgen vorkamm ich würde gern wissen welche fähigkeiten sie besizt:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Menchi (One Star Goumet Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Menchi (One Star Goumet Hunter)   Menchi (One Star Goumet Hunter) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Menchi (One Star Goumet Hunter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Euer lieblings Charakter in Hunter x Hunter !
» Folge 21 von Hunter x Hunter erst am 4.3. 2012!!!
» Hunter X Hunter Manga von Carlsen ab jetzt 6,95 !!!
» Hunter x Hunter Opening 1 (2011)
» Hunter x Hunter 2011 folgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Die Welt (Sekai) :: Die Charaktere :: Hunter-