StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hunter X Hunter Folge 28 ist ab jetzt die letzte Folge !! Selbst schuld!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
xXManniXx
Abenteurer
Abenteurer
xXManniXx

Beiträge Beiträge : 6
Hunter Punkte Hunter Punkte : 685050
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.03.12

Hunter X Hunter Folge 28 ist ab jetzt die letzte Folge !! Selbst schuld!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunter X Hunter Folge 28 ist ab jetzt die letzte Folge !! Selbst schuld!!   Hunter X Hunter Folge 28 ist ab jetzt die letzte Folge !! Selbst schuld!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 6:29 am

Hey :D

Ich finds wirklich unheimlich schade, dass du aufhören möchtest zu subben... jede Woche wartet man ungeduldig darauf, dass die nächste Folge kommt, der Sonntag ist doch gerade wegen Hunter ein Tag, auf den man sehnsüchtig wartet *.*

Bitte lass dir von solchen ******* wie klinx nicht die Laune verderben, auf solche Kommentare kann man mehr als verzichten -.-
Und sei dir sicher, dass es einige Leute gibt, die nicht möchten, dass du mit dem Subben aufhörst. Deppen, die irgendwelche blöden Sprüche ablassen sind schwer zu ignorieren, ja, aber du stehst ihnen viel höher Öö du subbst...die meisten Flamer können davon nur träumen -.- okay, ich auch xD

Bitte bitte, denk nochmal drüber nach, ja? *freundlich lächel* Für mich ist der Sonntag ein schöner Tag, auch wenn dann schon wieder die Schule vor der Tür steht x_X Und wenn du mal etwas länger brauchst, um eine Folge zu subben, sollte man daran denken, dass das nicht gerade eben in fünf Minuten vorm Schlafen gehen erledigt ist x_X ich warte gerne ^^
(Nicht nur) Ich wäre unheimlich traurig, wenn du das Subben aufgibst...und was animeownage angeht, auf die leg ich keinen Pfennig x_X Die ****** haben ja mittendrin in der Serie das Subben ausgesetzt und später bei Greed Island wieder angefangen x_X Außerdem sind deine Subs qualitativ viel besser! *nicknick* Nicht ausgedacht ;P Du übersetzt Hunter jedenfalls nicht in Jäger und sonen Müll x__X'''

Ich hoffe, ich konnte dein Selbstwertgefühl wieder etwas aufbauen ^^ Ich hab auch kein Problem damit, dir von jetzt an für jede einzelne gesubbte Folge zu danken, wenn dir danach ist :D

LG
Manni
Nach oben Nach unten
 

Hunter X Hunter Folge 28 ist ab jetzt die letzte Folge !! Selbst schuld!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Hunter X Hunter Manga von Carlsen ab jetzt 6,95 !!!
» Folge 21 von Hunter x Hunter erst am 4.3. 2012!!!
» Euer lieblings Charakter in Hunter x Hunter !
» Hunter x Hunter Opening 1 (2011)
» Hunter x Hunter 2011 folgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Home Base :: Regeln, Informationen & News-