StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir suchen eure Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dodger
Co-Administrator
Co-Administrator
Dodger

Beiträge Beiträge : 171
Hunter Punkte Hunter Punkte : 690913
Danke erhalten: Danke erhalten: : 51
Anmeldedatum Anmeldedatum : 05.02.12
Ort Ort : Duel Academy

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 4:56 am

Also wie der Titel schon sagt würden wir gerne auf eure Wünsche bzw Vorschläge eingehen
Da wir jedoch nicht wissen wie diese Aussehen könnten ,
bitten wir euch hier eure Vorschläge für die Verbesserung des Forums zu schreiben.
Jedoch schließen wir die Beachtung von Vorschlägen welche die Subs wieder haben wollen von vornerein aus.

Wir werden möglichst schnell eine Antwort posten um euch auf dem neusten Stand zu halten damit dies jedoch nicht zu einem Diskusions
Topic wird erwarten wir dass falls ihr nach unsrer Antwort noch fragen hab uns diese Privat schreibt und nicht hier hinnein.

Danke euer Hunter-Sekai Team. albino
Nach oben Nach unten
JeanneDark
Abenteurer
Abenteurer
JeanneDark

Beiträge Beiträge : 8
Hunter Punkte Hunter Punkte : 659200
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 08.05.12
Ort Ort : Wolfsburg

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 5:59 am

nagut ich werde mal ein paar vorschläge machen

- das aussehen des forums sowie die struktur sollte geändert werden
- diese unter themen bei anime und manga bereich also shonen,seinen,shojo und josei sollte man zu nur einem thema ändern besonders neulinge in diesem bereich wissen nicht mal was diese bedeuten
-ich finde das forum ist einfach zu unübersichtlich wenn man so runter scrollt weiß man gar ned wo man anfangen soll
-um aktivität zu fördern sollte man vlt medalien einfügen die man bekommt wenn man bestimmt forderungen erfüllt zb besuche unser forum 100 mal, schreibe 50 beiträge und vieles mehr diese medailen sollten dann beim profil sichtbar sein

naja vlt sollte man das forum nicht nur wegen hxh aufbauen
es gibt soviele unbekannte und neue anime´s
über die man so gerne reden würde
aber nur hxh da sehe ich leider schwarz
besonders da es diesen anime eig schon seit jahren gibt
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 725256
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 6:11 am

Danke ..... Wirklich Danke das du Schreibst. Lucky
Mit so einer fixen Antwort haben wir gar nicht gerechnet.

Zu deinen Vorschlägen:

Wir stimmen dir Vollkommen zu: Was die Übersicht dieser Bereiche angeht und können bereits sagen das die komplette Überarbeitung der Struktur bereits in Bewegung ist.
Du hättest es mal gestern sehen sollen ^^ da hatten wir noch gefühlte hundert mehr Foren unterpunkte.....

Und ich Danke nochmals .... weiter so traut euch wir beißen bestimmt nicht ;D

Euer Jimmy
Nach oben Nach unten
Beelzebub
Abenteurer
Abenteurer


Beiträge Beiträge : 2
Hunter Punkte Hunter Punkte : 660000
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 21.04.12

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 9:51 pm

also ich bin der meinung dass ihr die HxH serie wenigstens fertig machen solltet

denn es ist schon bissel doof dass ihr aufgehört habt

(ich kenne die gründe und kanns auch verstehen)

und vorallem da ihr die einzigen seit die HxH gesubbt haben
Nach oben Nach unten
KilluahX
Single Star Hunter
Single Star Hunter
KilluahX

Beiträge Beiträge : 122
Hunter Punkte Hunter Punkte : 724728
Danke erhalten: Danke erhalten: : 56
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.09.11

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeDi Jul 24, 2012 1:42 am

Beelzebub schrieb:
also ich bin der meinung dass ihr die HxH serie wenigstens fertig machen solltet

denn es ist schon bissel doof dass ihr aufgehört habt

(ich kenne die gründe und kanns auch verstehen)

und vorallem da ihr die einzigen seit die HxH gesubbt haben

Animeownage und Animestream24 leisten da schon super arbeit Wink

Wir sind niemals die einzigen die das Subben Wink
Nach oben Nach unten
Dodger
Co-Administrator
Co-Administrator
Dodger

Beiträge Beiträge : 171
Hunter Punkte Hunter Punkte : 690913
Danke erhalten: Danke erhalten: : 51
Anmeldedatum Anmeldedatum : 05.02.12
Ort Ort : Duel Academy

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:21 pm

Hat sonst noch jemand Vorschläge ?
Wir würden uns sehr über mehr Vorschläge freuen ^^

Nach oben Nach unten
Hitsugaya
Abenteurer
Abenteurer
Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 4
Hunter Punkte Hunter Punkte : 644050
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 09.08.12
Ort Ort : Saint City

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 11:53 am

Finde die Seite ziemlich gelungen, wäre aber sehr dankbar wenn ihr vielleicht irgendwo die Mangakapitel oder Animefolgen verlinken könntet, ich konnte die nirgends im Netz finden Razz
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena

Beiträge Beiträge : 230
Hunter Punkte Hunter Punkte : 706513
Danke erhalten: Danke erhalten: : 63
Anmeldedatum Anmeldedatum : 13.11.11
Ort Ort : Nya Nya Nya :3

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeSo Aug 12, 2012 3:03 am

Danke für deinen Vorschlag wir werden es uns noch überlegen ^-^
Sonst schau mal ob du was über google findest.
Die Manga Kapitel findest du aber mit Englisch Sub auf Mangareader.

Lg Rena
Nach oben Nach unten
Thees
Hunter
Hunter
Thees

Beiträge Beiträge : 49
Hunter Punkte Hunter Punkte : 646519
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 16.08.12

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 12:07 pm

Also erstmal von mir ein dickes Lob an die Macher dieser Seite, hab selten ein so schönes Forumieren-forum gesehen.

Jetzt zu meinem Vorschlag und dem was ich euch Bieten könnte.
Dieses Forum läuft ja bekanntlich mit phpBB, diese Forensoftware mag vielleicht ganz praktisch sein um schnell mal ein Forum hinzuzaubern, welches seinen Grundzweck erfüllen mag, nur leider bietet es bei weitem nicht so schöne Möglichkeiten wie andere Software.

Eine Forensoftware, die ich sehr befürworten kann ist das WoltLab Burning Board
(WBB), der knackpunkt ist dabei, das das kostenpflichtig wäre.
Ich besitze aber noch eine Lizenz für ein Forum und kann noch gut über 1 jahr die forensoftware herunterladen + Updates.
Ob das von der Community überhaupt nochmal gewünscht ist die Software zu wechseln ist natürlich auch eine große Frage, aber selbst wenn ich jetzt hier nicht auf taube Ohren bei der Idee stoße, gibts trotzdem ein paar Probleme..
Angefangen mit dem Design, aufhörend mit dem Inhalt diese Forums...

Wenn ihr mein Angebot annehmen wollt, müsste ich erstmal rumfragen ob ich einen Designer finde, der uns aushelfen würde, das wäre noch das kleinste der probleme denke ich.
Aber was richtig mies ist, sind die bisherigen Inhalte dieser Seite.. die sind leider nicht übertragbar ._.
Das liegt nicht am wbb, die Software könnte eine datenbank importieren, doch brauchen wir dazu ein komplettes Back-Up dieses Forums und das müssten wir bei forumieren anfordern..
das kann man aber auch wieder gleich vergessen, weil nämlich in der AGB steht das forumieren solche daten auf keinem fall herausgibt.
Heißt jetzt,w enn ihr euch fürs wbb entscheidet, müsste das Forum nochmals neu gefüllt werden, was aber auch noch schaffbar wäre, denk ich.


2. Punkt den ich euch anbieten kann:
ich kann wahrscheinlich einen kostenlosen Ts3-Server bekommen. Wäre die Community daran interessiert?
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 725256
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 8:37 pm

Erst mal Danke für deinen Vorschlag Thees Wink
Was den Vorschlag an sich angeht bist du aber nicht der erste der uns ein solches Angebot macht ^_^. Ein Freund von mir (außerhalb des Netzes) hat mir z.B. Vorgeschlagen mir ein Forum zu Basteln ähnlich wie z.B. dieses hier welches er auch Geführt hat http://forum.mategaming.de/

Die Anfallenden kosten für den Server wären dabei auch nicht das Problem gewesen da er über Beziehungen diesen Ebenfalls für Umsonst bekommen hätte.


Zitat :
Aber was richtig mies ist, sind die bisherigen Inhalte dieser Seite.. die sind leider nicht übertragbar ._.
Das liegt nicht am wbb, die Software könnte eine datenbank importieren, doch brauchen wir dazu ein komplettes Back-Up dieses Forums und das müssten wir bei forumieren anfordern..
das kann man aber auch wieder gleich vergessen, weil nämlich in der AGB steht das forumieren solche daten auf keinem fall herausgibt.

Und genau aus diesem Grunde haben wir auch von diesem Angebot abgelassen Wink.
In diesem Forum steckt nun mal einfach schon zu viel Zeit um Jetzt alles von neuem zu Beginnen ........ und versteh mich nicht Falsch Das Team hat auch schon andere Angebote bekommen (soll heißen uns wollte man abwerben für Größere Projekte) Jedoch wollen wir Ja nicht mal RIEEEEEESIIIIGGG groß werden sondern überschaulich und dafür aber Beitragsreich Wink

Aber wie gesagt Danke für das Angebot.
Wir können uns auch gern noch einmal Privat darüber unterhalten du weist ja wie du mich erreichen kannst Wink

MfG Jimmy
Nach oben Nach unten
Thees
Hunter
Hunter
Thees

Beiträge Beiträge : 49
Hunter Punkte Hunter Punkte : 646519
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 16.08.12

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:28 pm

Alles klar ^^, Kannich ja verstehen Wir suchen eure Vorschläge 1071211947 Ging sich mir nur darum, das man hier sehr bemüht ist um neue User und so ne forumieren-Seite kann da schon mal nen paar abschrecken :O Nichts eggen die Seite hier allgemein, die is, wie gesagt, für ne forumieren-page super. Nur ist so ne Baukastenpage meistens so nen erstes Indiz dafür, das die Community nicht wirklich engagiert ist (Ist zwar nen sehr oberflächliches denken, aber is leider so).

Wie siehts denn mit dem Ts3-Server aus? Wollt ihr den haben oder nicht? ^^
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 725256
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 10:38 pm

Ich weiß nicht ob das denn Unbedingt notwendig ist ... was genau hätte ich denn von einem TeamSpeakserver ? Also ich meine was bringt der mir fürs Forum ?
Nach oben Nach unten
Thees
Hunter
Hunter
Thees

Beiträge Beiträge : 49
Hunter Punkte Hunter Punkte : 646519
Danke erhalten: Danke erhalten: : 0
Anmeldedatum Anmeldedatum : 16.08.12

Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:16 pm

Teamspeak ist wohl das bekannteste Mittel einer Community um sich besser kennenzulernen, Dinge die mal auf die Schnelle besprochen werden müssen zu regeln und gleichzeitig neuen Usern die schnellste Möglichkeit gibt sich von vornherein in Gesprächen einzubinden.
Klar man könnt jetzt sagen, man kann auch Skype benutzen, nur alle Kontakte in Skype zu adden und dann in ne Konfi zu packen, wird irgendwann lästig, wenns zu viele werden.

Jetzt im Moment ist die Zahl der aktiven User ja noch sehr überschaubar..
So nen ts-Server bringt aber nur was, wenn er auch wirklich genutzt wird.
hab schon oft miterlebt das in Communities Ts-Server angeschafft wurden und keiner hat sich dafür so recht interessiert.
Gibt aber auch viele andere Foren, Portale und Communities wo genau das Gegenteil eintrat. Da hat man sich dann über die Forenthreads hinaus noch jeden tag auf dem ts immer mal wieder unterhalten und schwupps kamen dann 1-2 Gäste/Anons/Besucher vorbei um sich mal kurz zu unterhalten und wenn man dann Glück hat regestrieren sich dann auch welche dadurch.
jedenfalls wirkt die Seite momentan noch sehr statisch.
Man hat als Gast diese Masse an Bereichen und Auswahl an hemen bei denen man als User mitmischen kann und sieht dann 2-4 Leute hin und wieder mal was zu einzelnen Threads schreiben.. das lockt niemanden oder regt zum Regestrieren an.


//EDIT: Btw mir ist gard was aufgefallen. Es werden ganz oben i Forum ja nur die 1. 5 neusten Beiträge angezeigt :O
Kann man das vielleicht noch etwas erweitern? Weil sonst der Überblick flöten geht bei den vielen Bereichen ;/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir suchen eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen eure Vorschläge   Wir suchen eure Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wir suchen eure Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rpg Vorschläge.
» Rangsystem (Vorschläge)
» Eure Mangasammlung
» Eure Anime Cosplaybilder
» Eure RPG-Charaktere [Tipps und Tricks]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Home Base :: Regeln, Informationen & News-