StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rangsystem (Vorschläge)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Exo
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Exo

Beiträge Beiträge : 128
Hunter Punkte Hunter Punkte : 714352
Danke erhalten: Danke erhalten: : 64
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Parallele Dimensionen

Rangsystem (Vorschläge) Empty
BeitragThema: Rangsystem (Vorschläge)   Rangsystem (Vorschläge) Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 1:11 am

Dieser Thread gehört zu diesem hier: https://hxhforum.forumieren.com/t52-rangsystem

Nach einer Diskussion mit dem Admin via Skype,hab ich ihn von meinem Vorschlag überzeugen können. Falls es möglich wäre,würde das System dann so aussehen:
"Sobald man den Rang Hunter erreicht hat,kann man ab bestimmten Beitragsbegrenzungen bestimmte Ränge wählen. Diese wären erstmal die verschiedenen Arten von Hunter,wie Gourmet,Kopfgeld usw.
Zwei ausgedachte Beispiele:
40 Beiträge: Man kann vom normalen Rang Hunter zu Gourmet-Hunter werden
60 Beiträge: Man kann vom Profihunter zum Black List Hunter werden
Und wenn der User dann ihm,NORMALEN Rangsystem aufsteigen würde heißt es halt One Star Kopfgeld Hunter."
Das wärs fürs erste. Wenn jemand Fragen hat,der kann mich fragen.^^

OK. Nun zum eigentlichen Thema.
Hier könnt ihr eure Rangvorschläge posten. (es dürfen nicht nur Hunter-Arten sein,aber etwas anderes wäre vielleicht zu kompliziert^^)
Ich fange mal an:
Blacklist/Kopfgeld Hunter
Gourmet Hunter
Biest Hunter

Nun seid ihr gefragt.^^

MfG,

Exo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rangsystem (Vorschläge) Empty
BeitragThema: Re: Rangsystem (Vorschläge)   Rangsystem (Vorschläge) Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 1:44 am

hey exo ;D

das forum ist noch mitten im aufbau. die ränge, kopfgelder, etc. werden wir noch weiter ausbauen, gedulde dich bis dahin bitte.
ich habe jetzt zwar schon ein paar ränge hinzugefügt, aber wenn du noch weitere vorschlagen willst, schick sie mir via PN und ich fertige sie an. Lucky

also schließe ich das hier mal.

mfg ELEMENO
Nach oben Nach unten
Haribochan™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Haribochan™

Beiträge Beiträge : 186
Hunter Punkte Hunter Punkte : 734149
Danke erhalten: Danke erhalten: : 44
Anmeldedatum Anmeldedatum : 01.09.11
Ort Ort : Berlin

Rangsystem (Vorschläge) Empty
BeitragThema: Re: Rangsystem (Vorschläge)   Rangsystem (Vorschläge) Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 4:43 am

ELEMENO schrieb:
hey exo ;D

das forum ist noch mitten im aufbau. die ränge, kopfgelder, etc. werden wir noch weiter ausbauen, gedulde dich bis dahin bitte.
ich habe jetzt zwar schon ein paar ränge hinzugefügt, aber wenn du noch weitere vorschlagen willst, schick sie mir via PN und ich fertige sie an. Lucky

also schließe ich das hier mal.

mfg ELEMENO

Ich denke auch momentan ist die Rang Verteilung an 2ter Stelle... Wenn wir irgendwann User mit 500 Beiträgen im Durschnitt haben wird die Verteilung wieder anders sein .. Beispielweise wird man das erst Hunter mit 500 Beiträgen anstatt mit 50 was auch immer ^^..
Einfach Geduld wenn wir um die 100 User haben können wir sowas besprechen ..

Catch ya later Rin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rangsystem (Vorschläge) Empty
BeitragThema: Re: Rangsystem (Vorschläge)   Rangsystem (Vorschläge) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rangsystem (Vorschläge)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rangsystem
» Das Rangsystem
» Rpg Vorschläge.
» Wir suchen eure Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Home Base :: Support und Feedback-