StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wie findet ihr das neune Charakter Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dodger
Co-Administrator
Co-Administrator
Dodger

Beiträge Beiträge : 171
Hunter Punkte Hunter Punkte : 692863
Danke erhalten: Danke erhalten: : 51
Anmeldedatum Anmeldedatum : 05.02.12
Ort Ort : Duel Academy

wie findet ihr das neune Charakter Design  Empty
BeitragThema: wie findet ihr das neune Charakter Design    wie findet ihr das neune Charakter Design  Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 6:49 am

Hey Leute
ich wollte mal wissen wie ihr das neue Charakter Design von dem Remake findet ^^

also ich mochte das alte viel lieber zwar war die grafik nicht so super wie jetzt bei dem neuen
aber ich finde die Charaktere sehen jetzt viel jünger aus und wirken nicht mehr so wie im Original Manga Cool .
Außerdem haben sie die hautfarbe verloren XD
Killua ist noch heller und Gon ist so blass geworden Happy

albino
Nach oben Nach unten
Carnifex
Prüfling
Prüfling


Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 641657
Danke erhalten: Danke erhalten: : 7
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.10.12

wie findet ihr das neune Charakter Design  Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr das neune Charakter Design    wie findet ihr das neune Charakter Design  Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 7:04 am

Hm ich finde es an sich ok. Hisoka hat erheblich mehr durch den neuen Sprecher und diese lächerliche Musik verloren die sie ihm verpasst haben als durch sein optisches Design wie ich finde. Die extrem langen Fingernägel find ich ebenfalls belämmert bei einem Charakter der Faustschläge benutzt. Etwas blass/grau wirken sie vll tatsächlich jetzt wo dus sagst.

Sharnak hat mit seinen neuen Farben zwar endlich die eigentlich vorgesehenen, aber gerade dadurch finde ich ihn halt auch etwas...naja. Blond hin oder her aber PINK? Grundgütiger >.<

Und joa, Mati sieht teils aus als wär sie kaum älter als Gon oder Killua dabei war Shizuku mit 19 glaub ich die jüngste bei den Spinnen. Oder ich spinne grade, ka xD

Ein paar Farbveränderungen (z.B. Menti, Baise/Veze) kann ich nicht zwangsläufig nachvollziehen aber was solls^^
Nach oben Nach unten
Jimmy
Administrator
Administrator
Jimmy

Beiträge Beiträge : 229
Hunter Punkte Hunter Punkte : 727206
Danke erhalten: Danke erhalten: : 21
Anmeldedatum Anmeldedatum : 17.10.11
Ort Ort : Wittichenau

wie findet ihr das neune Charakter Design  Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr das neune Charakter Design    wie findet ihr das neune Charakter Design  Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 9:59 pm

Also an sich habe ich nichts wirklich zu bemängeln am Charakterdesing.
Gon und Killuah gefallen mir auch so ^^.
Das Einzigste was mich aber sehr stört ist diese Grau abstufung welche sie beim neuen Anime einsetzen.... Es ist wirklich fürchterlich der Anime könnte so viel Farbenfroher sein.
Dazu mal ein Beispiel (anklicken bitte Wink ):

Original:
wie findet ihr das neune Charakter Design  4adfn1gxu68

Bearbeitet(unter 1 min):
wie findet ihr das neune Charakter Design  2y2u6l9ycyss


Und jeder der mein AMV kennt müsste eigentlich sehen das es nach einer Tonwertkorrektur einfach tausend mal besser aussieht.
Aber direkt am Charakterdesing will ich mal nicht rum meckern ;D.

Mfg Jimmy
Nach oben Nach unten
Hisoka-Shishio
Gründer
Gründer
Hisoka-Shishio

Beiträge Beiträge : 196
Hunter Punkte Hunter Punkte : 740051
Danke erhalten: Danke erhalten: : 39
Anmeldedatum Anmeldedatum : 31.08.11
Ort Ort : ...

wie findet ihr das neune Charakter Design  Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr das neune Charakter Design    wie findet ihr das neune Charakter Design  Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 1:45 am

Hm, ich weiß nicht recht. Anfangs fand ich die neue Darstellung recht erfrischend, aber als ich sah dass der Anime doch sehr in Richtung "möglichst jugendfrei" steuerte, fand ich die sehr kindliche Gestaltung der Chars eher negativ. Ansonsten kann man im Prinzip wenig meckern, die Farben sind (bis auf die Graustufen) sauber und klar, die Effekte sehr gut.

The HisoShio
Nach oben Nach unten
http://www.hunter-sekai.com
Carnifex
Prüfling
Prüfling


Beiträge Beiträge : 16
Hunter Punkte Hunter Punkte : 641657
Danke erhalten: Danke erhalten: : 7
Anmeldedatum Anmeldedatum : 04.10.12

wie findet ihr das neune Charakter Design  Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr das neune Charakter Design    wie findet ihr das neune Charakter Design  Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 4:40 am

Da war der alte Anime aber auch nicht viel besser. Man denke nur einmal an den praktisch völlig verschwundenen Hisoka vs Kastro Kampf in der Himmelsarena >.<

Immerhin haben sie sich diesmal gerade genug Mühe gegeben den Kampf überhaupt zu zeigen -_- Ich finde dieses selektive entfernen von Blut zwar immernoch lächerlich aber es ist besser als den Kampf zu 90% einfach zu entfernen. Dafür kriegen wir teils arg erzwungene Gespräche. Man denke nur mal an all die Zusatzinfos die sie in Hisokas Gespräch mit Mati in der Arena reingezwungen haben. Ich fand das ausgesprochen....schmerzhaft xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wie findet ihr das neune Charakter Design  Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr das neune Charakter Design    wie findet ihr das neune Charakter Design  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

wie findet ihr das neune Charakter Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie findet ihr den neuen Anime?
» Welche Nen-Art findet ihr am besten?
» Wie findet ihr den neuen Anime?
» Rioku Kitzune (RPG Charakter)
» Feedback und Verbesserungsvorschläge zum neuen Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hunter-sekai :: Hunter x Hunter - Die Welt (Sekai) :: Umfragen und Disskussionen (nur HxH!)-